hey leute
mein kumpel hat mir sein karaoke mikro geliehn um mein virtual dj bisschen aus zu bauen
das problem is dass ich es zwar an mein mischpult (DJ-Kontrol 2) anschliessen kann, ich mich auch höre nur leider ich keine speziellen effekte hinzufügen kann wie zum beispiel echo oder sonstiges..muss ich mir ein spezielles kaufen oder muss ich irgnedwas einstellen leute bitte helft mir wär echt stark..danke schon mal im vorraus ;)
mein kumpel hat mir sein karaoke mikro geliehn um mein virtual dj bisschen aus zu bauen
das problem is dass ich es zwar an mein mischpult (DJ-Kontrol 2) anschliessen kann, ich mich auch höre nur leider ich keine speziellen effekte hinzufügen kann wie zum beispiel echo oder sonstiges..muss ich mir ein spezielles kaufen oder muss ich irgnedwas einstellen leute bitte helft mir wär echt stark..danke schon mal im vorraus ;)
geposted Mon 04 Mar 13 @ 7:49 am
Ich denke das geht generell nicht, da das Signal des Mic direkt zum MasterOut geroutet ist....
greetz
rob
greetz
rob
geposted Mon 04 Mar 13 @ 7:53 am
Naja das ist so nicht ganz richtig, denn du kannst zB bei bestimmten Skins auch ein Deck fürs Mic belegen und da dann effekt drauf legen, wie gut das funktioniert, hab ich allerdings noch nie getestet :D Ich weiss nur , dass wenn du das mit aux zeugs machst bestimmte effekte nicht richtig funzen, hat warscheinlich was damit zu tun, das diese Sachen quasi live in vdi abgespielt werden und vorher nicht gescannt wurden...
LG Phillip ;)
LG Phillip ;)
geposted Mon 04 Mar 13 @ 9:01 am
MYousicFuze wrote :
Naja das ist so nicht ganz richtig, denn du kannst zB bei bestimmten Skins auch ein Deck fürs Mic belegen und da dann effekt drauf legen,
Er hat ne LE und kann somit keine Skins laden...
greetz
rob
geposted Mon 04 Mar 13 @ 9:03 am
I forgot :D ^^Sorry :S
geposted Mon 04 Mar 13 @ 9:17 am
@ DJ_Beditoo
hier mal verschiedene Geräte die Effecte in deinen MicLine bringen können...
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=TC+Helicon+Voice+Live+Touch&x=9&y=6
greetz
rob
hier mal verschiedene Geräte die Effecte in deinen MicLine bringen können...
http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=TC+Helicon+Voice+Live+Touch&x=9&y=6
greetz
rob
geposted Mon 04 Mar 13 @ 9:34 am