Hi Leute,
hab grade die Home Version von VDJ7 und möchte auf die Pro Basic erweitern. Habe allerdings eine Frage zur Lizenz.
Ich habe zwei Laptops und möchte auf beiden VDJ installieren, aber nur auf einem das Programm starten, also nicht gleichzeitig auf beiden!
Ist das mit der Lizenz vereinbar oder müsste ich zwei Versionen kaufen?
Danke für die Hilfe im Voaus.
Greetz Andy
hab grade die Home Version von VDJ7 und möchte auf die Pro Basic erweitern. Habe allerdings eine Frage zur Lizenz.
Ich habe zwei Laptops und möchte auf beiden VDJ installieren, aber nur auf einem das Programm starten, also nicht gleichzeitig auf beiden!
Ist das mit der Lizenz vereinbar oder müsste ich zwei Versionen kaufen?
Danke für die Hilfe im Voaus.
Greetz Andy
geposted Tue 19 Mar 13 @ 1:12 am
Du darfst das genau so machen, wie du es vor hast, da es lt. Atomix auch genau so erlaubt ist. Aber Achtung...die Pro Basic Unterstützt keine Midi Controller...
greetz
rob
greetz
rob
geposted Tue 19 Mar 13 @ 1:23 am
Jo super danke. Dann sag ich mal nicht "back", sondern "up to basic" . :)
Midi brauch ich auch nicht ;)
Midi brauch ich auch nicht ;)
geposted Tue 19 Mar 13 @ 1:31 am
Hallo Dat Andy!
Am besten sobald du die VDJ Pro Basic gekauft hast,sofort in deinem Profil registrieren:
dann bekommst du sofort immer das neuste Update der VDJ Pro Basic in dein Downloadcenter kostenlos eingestellt.
Du kannst die VDJ Pro Basic aber mit externen analogen Mixer (Mischpulten) nutzen,wenn du dazu fragen hast kannst du dich gerne an Mich wenden.
Muss mal schauen ob ich mal ein Video-Tuturial zur Bedienung/Anschluss,etc. der VDJ Pro Basic mit externen Mixer mache
mfg,Dirk alias DJ Popeye
Am besten sobald du die VDJ Pro Basic gekauft hast,sofort in deinem Profil registrieren:
dann bekommst du sofort immer das neuste Update der VDJ Pro Basic in dein Downloadcenter kostenlos eingestellt.
Du kannst die VDJ Pro Basic aber mit externen analogen Mixer (Mischpulten) nutzen,wenn du dazu fragen hast kannst du dich gerne an Mich wenden.
Muss mal schauen ob ich mal ein Video-Tuturial zur Bedienung/Anschluss,etc. der VDJ Pro Basic mit externen Mixer mache
mfg,Dirk alias DJ Popeye
geposted Tue 19 Mar 13 @ 11:54 am