Mal etwas ganz anderes, ich weiss nicht ob es an mir liegt, dürfte eigentlich nicht so sein(mac book pro(safari) und 16000er Leitung) aber in letzter Zeit habe ich erhebliche Schwierigkeiten beim Laden jedes Hyperlinks und das lediglich auf der VDJ-seite...
Gibt es da irgendeinen bekannten Grund für, bzw. geht es jemandem genau so?
LG Phillip :)
Gibt es da irgendeinen bekannten Grund für, bzw. geht es jemandem genau so?
LG Phillip :)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 9:30 am
das ganze forum lahmt in letzter zeit wie so ein alter franzosenpanzer...
geposted Wed 20 Mar 13 @ 9:40 am
Hab ich absolut nicht. Weiß nicht was da bei euch los ist.
geposted Wed 20 Mar 13 @ 9:50 am
... na wenn das nicht wieder mal ein untrügliches Zeichen für etwas Neues, Spektakuläres ist, .... ;-)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 10:17 am
Dj_Eggy wrote :
das ganze forum lahmt in letzter zeit wie so ein alter franzosenpanzer...
Ja das beschreibt es ziemlich treffend :D
geposted Wed 20 Mar 13 @ 10:17 am
Habe auch keine Probleme.
Werder hier, noch zuhause, noch mobil von unterwegs...
Werder hier, noch zuhause, noch mobil von unterwegs...
geposted Wed 20 Mar 13 @ 11:17 am
Merke hier auch nix von irgendwelchen Einschränkungen. Alles wie immer.
geposted Wed 20 Mar 13 @ 11:19 am
Das ist meistens das Resultat einer endlos langen wartezit bei mir

Aber wirklich nur auf VDJ.com -.-

Aber wirklich nur auf VDJ.com -.-
geposted Wed 20 Mar 13 @ 11:54 am
Der Fehler taucht sehr unterschiedlich auf. Manche merken nix andere schon. Auch ich habe erhebliche Ladezeiten auf der de.virtualdj als auch auf der com. Seite. Rune ist aber schon dran am Problem...zumindest Stand gestern Nacht...;-)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 12:07 pm
Absolut keine Probleme bei mir.
Paul
Paul
geposted Wed 20 Mar 13 @ 12:15 pm
Bei mir auch extrem langsam. Muss alles sowieso 3-4 mal laden. Wenn ich Glück hab wird der Post dann nach 5 min. voll aufgebaut. Nur auf dieser Website so langsam. Hätte schon gedacht es geht nur mir so. Wenn Bilder dabei sind ist es ganz vorbei.
EDIT: Hochladen meines Posts hat 2 min. gedauert :)
EDIT: Hochladen meines Posts hat 2 min. gedauert :)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 12:21 pm
Das ist nen Routing-Problem von euren Providern nicht von VDJ.
LG
Thomas
LG
Thomas
geposted Wed 20 Mar 13 @ 12:24 pm
@ Thomas...was heisst das für uns im Klartext..?...Das Prob besteht erst seit ein paar Tagen, als die Web Admins an der Seite gebastelt haben.
Vor allem tritt es nur auf der VDJ Seite auf..ohne Änderungen im Browser oder am PC vorgenommen zu haben..
Vor allem tritt es nur auf der VDJ Seite auf..ohne Änderungen im Browser oder am PC vorgenommen zu haben..
geposted Wed 20 Mar 13 @ 12:32 pm
Bei mir ist es auch extrem langsam ! Aber nur die VDJ-Seite, was hat das mit dem Provider zu tun,
wenn nur eine Seite so langsam aufgebaut wird ?
wenn nur eine Seite so langsam aufgebaut wird ?
geposted Wed 20 Mar 13 @ 12:46 pm
bei mir läuft alles flüssig wie immer
Braenzu
Braenzu
geposted Wed 20 Mar 13 @ 1:00 pm
Gleiches Problem bei mir 8-(
Music234
Music234
geposted Wed 20 Mar 13 @ 1:58 pm
Aaah, nach ner gefühlten Minute Ladezeit jetzt auch von mir:
Ich hab die gleichen Probleme.
ISP Einstellungen wie sonst auch. Anbieter Telekom
Ich hab die gleichen Probleme.
ISP Einstellungen wie sonst auch. Anbieter Telekom
geposted Wed 20 Mar 13 @ 3:57 pm
Was Thomas meint ist, dass das mit den DNS-Servern des Providers zu tun haben könnte. Das sind die, die aus den Domains die IP-Adressen ermitteln, damit der Browser sich mit dem richtigen Server verbinden kann.
Vielleicht einfach mal euren DNS-Cache löschen.
Vielleicht einfach mal euren DNS-Cache löschen.
geposted Wed 20 Mar 13 @ 4:11 pm
Ok - dann jetzt einfach mal ganz technisch......
Du bist bei der Telekom.... über welche AS peeren die mit Frankreich ?
Genau - keine Ahnung. Aus dem Grund kann diese Frage einfach keiner beantworten. Ich bin die ganze Woche Krankgeschrieben und hänge den halben Tag hier ab.
Bei mir geht's. Die bauen zwar an der Webseite aber NICHT am Livesystem !!!
Routing bedeutet das irgendein Provider möglicherweise Probleme hat.

Links seid Ihr, ganz rechts der VDJ Provider / Server. Je nachdem über welches Peering Ihr geroutet werded (jeder Provider routet unter Umständen mit anderen Providern) gibt es verschiedene Wege.
Wenn jetzt eines dieser Peerings ein Problem hat geht es für alle anderen trotzdem noch.
Gruß, Heiko
P.S: Da sich die IP des Servers seit Jahren nicht geändert hat bringt das Löschen des DNS Caches leider nix. Wie gesagt, wenn dann ist das ein Routing Problem. Glaubt mir - ich habe mal DNS Server bei einem Provider betreut ;-)
Du bist bei der Telekom.... über welche AS peeren die mit Frankreich ?
Genau - keine Ahnung. Aus dem Grund kann diese Frage einfach keiner beantworten. Ich bin die ganze Woche Krankgeschrieben und hänge den halben Tag hier ab.
Bei mir geht's. Die bauen zwar an der Webseite aber NICHT am Livesystem !!!
Routing bedeutet das irgendein Provider möglicherweise Probleme hat.

Links seid Ihr, ganz rechts der VDJ Provider / Server. Je nachdem über welches Peering Ihr geroutet werded (jeder Provider routet unter Umständen mit anderen Providern) gibt es verschiedene Wege.
Wenn jetzt eines dieser Peerings ein Problem hat geht es für alle anderen trotzdem noch.
Gruß, Heiko
P.S: Da sich die IP des Servers seit Jahren nicht geändert hat bringt das Löschen des DNS Caches leider nix. Wie gesagt, wenn dann ist das ein Routing Problem. Glaubt mir - ich habe mal DNS Server bei einem Provider betreut ;-)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 4:15 pm
Gibt es für mich als Laie da irgendetwas was ich jetzt tun kann?
Denn beim dritten Versuch Version7.4 runterzuladen is mir gerade aufgefallen, dass ich ne Datenrate von 4KB/s hab xD
Ich denke das würde sich keiner hier antuen :D
Normalerweise zieh ich ohne Probleme 1MB/s :( Hab mir vorhin den VLC player geladen null Probleme...
Denn beim dritten Versuch Version7.4 runterzuladen is mir gerade aufgefallen, dass ich ne Datenrate von 4KB/s hab xD
Ich denke das würde sich keiner hier antuen :D
Normalerweise zieh ich ohne Probleme 1MB/s :( Hab mir vorhin den VLC player geladen null Probleme...
geposted Wed 20 Mar 13 @ 6:35 pm