Hallo Zusammen,
Ich hab mich mal versucht etwas schlau zu machen im Forum über mein Problem, leider gibt es da keine Lösung für.
Ich hab mir heute den DDJ ERGO zugelegt und hab ihn erst mal zuhause an meinem Computer angeschlossen.
Mein Problem ist ich möchte den Track von Deck A über die Computer Lautsprecher wiedergeben
und den Track von Deck B möchte ich mit den Kopfhörern vorhören das ganze klappt aber nicht so
wie ich es will könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
Viel Dank im Vorraus
Ich hab mich mal versucht etwas schlau zu machen im Forum über mein Problem, leider gibt es da keine Lösung für.
Ich hab mir heute den DDJ ERGO zugelegt und hab ihn erst mal zuhause an meinem Computer angeschlossen.
Mein Problem ist ich möchte den Track von Deck A über die Computer Lautsprecher wiedergeben
und den Track von Deck B möchte ich mit den Kopfhörern vorhören das ganze klappt aber nicht so
wie ich es will könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
Viel Dank im Vorraus
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:07 pm
Der Ergo hat eine eingebaute Soundkarte und an der Hinterseite die entsprechenden Anschlüsse. Dort musst du deine Boxen dranhängen
greetz
rob
greetz
rob
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:10 pm
du hast schon antwort bekommen!
http://www.virtualdj.com/forums/173597/German_Forum/Pioneer_DDJ_Ergo_V___K_Stammtisch.html
das geht nicht mit der virtualdj le version! da geht die soundausgabe NUR über den controller!
sonst brauchst du virtualdj pro full, dann gehts
Braenzu
http://www.virtualdj.com/forums/173597/German_Forum/Pioneer_DDJ_Ergo_V___K_Stammtisch.html
das geht nicht mit der virtualdj le version! da geht die soundausgabe NUR über den controller!
sonst brauchst du virtualdj pro full, dann gehts
Braenzu
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:10 pm
Ich hab auch mal die 20 Tage Testversion mal aktiviert um es zu Testen das dass nur unter der LE version nicht geht hab ich gelesen gehabt.
und die Boxen direkt an den ERGO wie soll das gehen ich hab ne 5.1 Anlage von Logitech die haben nur die AUX stecker
hinter dem ERGO sind aber nur Chinch und 6.3mm ?
Und wie würden dann die Sound einstellungen dann aussehen ?
und die Boxen direkt an den ERGO wie soll das gehen ich hab ne 5.1 Anlage von Logitech die haben nur die AUX stecker
hinter dem ERGO sind aber nur Chinch und 6.3mm ?
Und wie würden dann die Sound einstellungen dann aussehen ?
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:23 pm
Welche Anschlüsse hast du hinten am Sub....
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:33 pm
Grün
Orange
Schwarz
Und dann noch 5 spezielle Steckplärte für die Boxen von logitech
Orange
Schwarz
Und dann noch 5 spezielle Steckplärte für die Boxen von logitech
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:40 pm
Welche Logitech Anlage hast du genau..?
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:48 pm
du kannst es mit der kostenlosen virtualdj home free testen (für 10 min bei jedem start)
http://www.virtualdj.com/products/homefree.html
die 20tage pro trial ist veraltet und wird das auch nicht mehr zufriedenstellend unterstützen, deshalb bitte mit der home free testen!
Braenzu
http://www.virtualdj.com/products/homefree.html
die 20tage pro trial ist veraltet und wird das auch nicht mehr zufriedenstellend unterstützen, deshalb bitte mit der home free testen!
Braenzu
geposted Wed 20 Mar 13 @ 2:55 pm
Ich habe die Logitech X-540
geposted Wed 20 Mar 13 @ 3:10 pm
Hast du dieses Adapterset dabei..?

wenn ja dann die Verkabelung am Sub mit dem Adapter so anschliessen, wie es in der Bedienungsanleitung steht...;-)
wenn ja dann die Verkabelung am Sub mit dem Adapter so anschliessen, wie es in der Bedienungsanleitung steht...;-)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 3:22 pm
Das Kabel hab ich gefunden werde es gleich mal ausprobieren danke für deine hilfe :)
geposted Wed 20 Mar 13 @ 4:33 pm
Hey roBroY09
Hab das so ausprobiert aber es klappt nicht wirklich ich bekomme den ton über die Kopfhörer aber nichts über die Lautsprecher.
Hast du noch ne ahnung wie das klappen soll ?
Hab das so ausprobiert aber es klappt nicht wirklich ich bekomme den ton über die Kopfhörer aber nichts über die Lautsprecher.
Hast du noch ne ahnung wie das klappen soll ?
geposted Thu 21 Mar 13 @ 12:19 pm
wo und wie hast du die Kopfhörer genau angeschlossen..?
geposted Thu 21 Mar 13 @ 4:03 pm