Moin :-) Habe seit dem letzen Update ein kleines Problem und zwar setzt VDJ nach jedem Start die Language wieder zurück ... Ich stelle German ein, und beim nächsten Start ist es wieder englisch ... Ist zwar nicht tragisch aber nervig ... Was kann ich tun ? LG Thorsten
geposted Mon 01 Apr 13 @ 3:02 pm
VDJ als Admin ausgeführt?
geposted Tue 02 Apr 13 @ 4:08 am
PachN wrote :
VDJ als Admin ausgeführt?
Jepp habe ich .... LG Thorsten
geposted Tue 02 Apr 13 @ 4:19 am
ist jetzt zwar nicht "die feine englische art" aber du kannst die anderen sprachdateien löschen falls es sich immer wieder umstellt.
(win7 - dokumente/virtualdj/languages/)
geposted Tue 02 Apr 13 @ 4:32 am
Dj_Eggy wrote :
ist jetzt zwar nicht "die feine englische art" aber du kannst die anderen sprachdateien löschen falls es sich immer wieder umstellt.
Jo das hat funktioniert .... Danke schön ;-) LG Thorsten
geposted Tue 02 Apr 13 @ 4:58 am
kopier mal die sprachdateien zurück und probier ob es immer noch so ist.
geposted Tue 02 Apr 13 @ 9:51 am
Du kannst auch mal prüfen was in der Registry steht.
Hast Du irgend ein Programm was die evtl. "Schützt" ? Dann könnte VDJ seine Einstellungen nicht speichern.
Gruß, Heiko
Hast Du irgend ein Programm was die evtl. "Schützt" ? Dann könnte VDJ seine Einstellungen nicht speichern.
Gruß, Heiko
geposted Tue 02 Apr 13 @ 10:02 am
Dj_Eggy wrote :
kopier mal die sprachdateien zurück und probier ob es immer noch so ist.
Also ... Ohne zurückkopieren steht in der Registry nur "German", nach dem zurückkopieren sind alle Sprachen in der Registry wieder vertreten, aber VDJ stellt sich beim nächsten Start wieder von selbst zurück
@ Heiko, ich habe nichts ausser meinem Virenwächter hier im HG laufen, es kann natürlich sein das Bitdefender da ein Auge drauf hat, das will ich nicht ausschliessen
LG Thorsten
geposted Tue 02 Apr 13 @ 3:50 pm
Könnte durchaus sein. Schalte den ma ab, starte die Software - stelle Deutsch ein und beende die Software. Im Anschluß Virenscanner wieder an.
Wenn es jetzt get liegt's vermutlich daran.
Gruß, Heiko
Wenn es jetzt get liegt's vermutlich daran.
Gruß, Heiko
geposted Wed 03 Apr 13 @ 12:25 am