Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: stell dir vor es gibt (gdjc)

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

stell dir vor es gibt einen ferein und keiner kennt ihn. oder es gibt einen ferein und dann stell dir die frage braucht mann denn...

http://gdjc.de/index.html

viel spass mit dem verein für dj kultur.

geposted Tue 16 Apr 13 @ 3:15 pm
Das den kaum einer kennt liegt daran, dass er sich in der Gründungsphase befindet. Was daraus wird muss man abwarten, aber ich persönlich finde das interessant, gerade weil viele (jüngere) DJs sich nicht mit dem BvD identifizieren können.

Zitat eines Users: "Ich bin auf den BvD Treffen immer einer der Jüngsten...und ich bin 45...!!"

roBroY09 wrote :
Zitat eines Users: "Ich bin auf den BvD Treffen immer einer der Jüngsten...und ich bin 45...!!"

ich denke das wird regional mit sicherheit unterschiedlich sein.
zumal viele kontaktstellenleiter deutlich jünger sind.
aber davon ab ... lieber 5 gute 50 jährige mit ner menge erfahrung als 30 schlechte 20 jährige die meinen das ihr piezo-hochtöner in der teuren 70 euro china box das ultimative klangerlebnis wäre.

ich bin 42 und mir wäre es sch... egal wie alt da wer ist, hauptsache es bringt was.
ausserdem meinen viele ü50 das sie nun zu alt für die hochzeiten sind und nun kommst du als einziger u50 und sagst: danke für die termine...

dj-kermid wrote :
lieber 5 gute 50 jährige mit ner menge erfahrung als 30 schlechte 20 jährige die meinen das ihr piezo-hochtöner in der teuren 70 euro china box das ultimative klangerlebnis wäre.

Mit den Altersangaben wollte ich keine Wertung über die Fähigkeiten des DJ´s abliefern...;-)
Daß es da regionale Unterschiede gibt, damit hast du sicherlich recht.

Sorry, zum ersten Comment. Was is ein Ferein, oder meintest Du Verein? :-D
Ich finde gut, was die Leute machen und bin froh, das überhaupt wer was macht. Nachdem der BVD doch zugeben musste, das er im Moment keine 20% für seine Mitglieder rausholen konnte, weil sie immer noch in den Verhandlungen stecken. Die Aussage kursiert so im Netz, falls mich jemand fragen sollte woher ich das weis.
Aber zurück dem besagten Verein. Es ist immer leicht, was in den Dreck zu ziehen, wenn man selbst keinen Mut hat so was auf zu ziehen. Was das alter betrifft, haben die anscheinend ne gute Mischung, was man so in der Gruppe sehen kann und sie unterscheiden auch nicht, was für ne Art DJ man ist. Ob Hochzeit oder Club, Hauptsache man legt auf. Ich lege seit 25 Jahren auf und es gibt gute junge und alte DJs, aber leider auch schlechte. Das alter spielt keine Rolle, eher, der Musikgeschmack und das Gefühl für die Party.
Ich werde alles unterstützen, was der Dj Kultur hilft!

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)