Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: bitte helfen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo, habe mir eben die vollversion gekauft und installiert (download) jetzt erkennt er meine reg nummer nicht, was soll ich machen?

geposted Thu 18 Apr 13 @ 2:30 pm
geh mal in dein download center ,da steht eine neue nummer die musst du nehmen

welchen key benutzt du ? Im deinem persönlichen Downloadcenter sollte die Pro Full mit der passenden Serial hinterlegt sein.

habe die genommen die auf der rückseite vom controller steht, diese ist auch in meinem downloadcenter angegeben

Wenn Du die Professional Full Version gekauft hast kriegst Du die Seriennummer per eMail zugesandt.

Gruß, Heiko

das ist die Serial deiner LE. Hast du die Pro Full nicht in deinem DL Center stehen..?

nein da steht die selbe wie auf dem controller, ne mail habe ich noch nichr bekommen, sehe mal im spam ordner nach,

Die Seriennummer muss er doch erst eintragen wenn er die eMail bekommen hat. Zur Zeit ist da noch keine Pro Full eingetragen.

Wenn da in der nächsten Stunde noch nix gekommen ist mache einfach ein Ticket in Deutscher Sprache auf.

Gruß, Heiko

hey danke die mail war im spam ordner jetzt läuft es, muss ich die nummer auch bei der reg im dl center eintragen?

hey bin jetzt pro user, danke für eure hilfe, gruß alf

Hallo Alf,
ich würde die Mail ausdrucken und dort die Zugangsdaten fürs Forum notieren (falls es in ferner Zukunft einen HD-Crash gibt, ist die Seriennummer und die aktuelle Version schnell zur 'Hand', einige hatten damit schon mal Probleme).

MfG
Gerdio

In diesem Sinn schonmal ein herzliches Willkommen bei den verrückten Pro's ;-)

Welcome...;-)

hallöchen bei den irrsten deejays auf dieser kugel

Braenzu

Willkommen in der Pro-Liga

Mike

Viel Spass und Willkommen :-)

Welcome ;-)

Moinsen...

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)