Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Pro Full VMS4 Einstellungen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin,
betreibe die VMS4 mit Virtual DJ Pro Full. Nun möchte ich dass der Sound nicht über die Boxen von meinem Laptop wieder gegeben wird sonder über die VMS4.
Wie kann ich dass einstellen?

Gruß Fabian

geposted Fri 26 Apr 13 @ 9:40 am
Config öffnen, Modus auswählen, VMS ASIO Treiber auswählen.

Gruß, Heiko

Danke, der Sound kommt schonmal über die VMS4. ASIO Sound Treiber hatte auch noch gefehlt.

Nun hab ich noch ein Problem, hab die Decks über Chanel 2 und 3 laufen. Bei Chanel 2 lauft alles bestens, allerdings ist bei Chanel 3 immernoch was zu hören wenn ich auf 2 rüber fade und ich bekomm ihn auch nicht ganz leise über den Lautstärke Regler. Assign hab ich auf 2 und 3 gestellt. Wie bekomm ich das nun hin dass beide getrennt laufen und ich beide jeweils über den Lautstärke Regler komplett leise bekomm?

Also ich möchte einfach über Deck 2 und 3 jeweils immer meine Tracks rauf haun, hin und her faden und bei Bedarf über eins der beiden Decks ne Playlist ablaufen laussen.

Mir geht es jetzt um die komplette Einstellung die ich machen muss um es so hin zu bekommen.

Danke schonmal von mir Unwissendem ;)

Welche Deckfolge hast du in deinem Skin, bzw. welches verwendest du..?
Wenn du das so geroutet hast wie Franky gepostet hat, ist deine Deckfolge 3-1-2-4. Arbeitest du dann tatsächlich mit Deck 2 und 3..? D.h. Deck 3+4 sind deine beiden äusseren Linefader, Deck 1 + 2 deine beiden inneren an der LED Peak Anzeige...

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)