Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: meine dateien in vdj browser nicht mehr angezeigt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ich habe verschiedene ordner auf meiner platte im laptop und in diesen ordner sind mehrere dateien, nun hatte ich gestern das problem das meine video dateien die in manchen ordner sind im vdj browser nicht mehr angezeigt wurden nach dem ich die video funktion aktiviert habe, hatte allerdings auch gleichzeitig ne anzeige bekommen das ein fehler im video treiber sei, ich weiss ehrlich nich was dan passiert ist auf einmal war alles wieder in ordnung und es funzte alles, aber ich bin fast verzweifelt als es nicht ging und ich konnte auch nichts machen um es zu beheben, zum glück hatte ich noch bissel zeit bevor es los ging, hat schon jemand ein ähnlisches problem gehabt?

ich habe mal bissel rum getestet und herausgefunden das dieses problem auftaucht wenn die falsche graphikkarte aktiviert wird, ich werde mal bissel weiter rum testen wenn ich den beamer angeschlossen habe und es hier posten

habe mal eben den beamer angeschlossen und die richtige graka aktiviert, keine fehler im treiber angezeigt aber meine video dateien sind in den ordner verschwunden, es betrifft alle video dateien die ich habe und nur die video dateien, keine mp3 oder sonstige musik dateien

habe eben noch bissel rumgespielt und heraus gefunden das das problem nur auftaucht wenn ich den grossen button "Aktiviert" der oben in der mitte ist betätige, wenn ich nur den haken unter Videoausgabe setze bei "Aktivieren" funzt alles, ich denke habe da was durch einander gebracht und somit sollte das problem gelöst sein, finger weg von dem oberen button "Aktiviert"

geposted Sun 28 Apr 13 @ 9:45 am

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)