Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Update auf Basic

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Gibt es eine Möglichkeit, seine Broadcast Version 7 auf die Basic zu Updaten oder muss man sich die Basic voll kaufen?

geposted Mon 06 May 13 @ 2:28 pm
Ja hab das gleiche Problem. -.-

voll die abzocke wenn das nicht geht...

Aber wenn man auf den Link klickt und den Code eingibt kommt nur ein angebot für die Pro Full.

Upgraden kann man nur auf die Pro Full.

Wenn du die Basic haben willst, so kommst nicht herum diese Voll zu Kaufen. Das hat mit Abzocke nichts zu tun !

Gruss Mike

Atschy wrote :
Aber wenn man auf den Link klickt und den Code eingibt kommt nur ein angebot für die Pro Full.

Einfach bei der Übersichtsseite ( Comparison) ganz unten bei der jeweiligen Version den "online" Link benutzen...;-)

EDIT: Da hat der Mike wohl recht....;-)

Ich finde man sollte auch auf die basic upgraden können.

Also ist nur ein Update des Microphone Support ausgeschlossen?

du kannst keine einzelnen Features upgraden....was willst du denn genau machen...?

Atschy wrote :
Ich finde man sollte auch auf die basic upgraden können.

Upgrad auf die Pro Full, bekommst den Kaufpreis der Broadcaster als Bonus zurück. Dann hast du keine Einschränkungen mehr ;-)
Das Lohnt sich jedenfalls, schon wegen den Gratis Updates und all den Zusätzlichen Plugins usw...

Gruss Mike

Generell bei einem Webradio senden, brauche nur das Microphone Support.. da das ausgeschlossen ist, bin ich ja irgendwo gezwungen die Basic zu kaufen :P

Das Problem war, ich habe zuerst nur mixes offline gemacht. Nun bin ich zu einem Webradio gewechselt und da brauch ich das Mikrofon aber bei der broadcaster version geht das nur 10min -.-

ahem...das du die Links gelesen die ich gepostet habe...?

Passt, danke euch. Werde mir das Geld bei naher Zeiten auftreiben.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)