Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Virtual DJ LE und Hercules Mx-4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute ,
Ich habe seit dem letzten Jahr die Console Mx-4 und Virtual DJ LE und am Anfang lief alles super nur jetzt fängt das Programm nach einer halben bis einer Stunde an die Boxen und meine Kopfhörer extrem Kratzen zu lassen sodass man nach und nach nichts mehr hört außer Rauschen, und dann kann ich nach ca 5 Minuten nichts mehr mit dem Mischpult steuern und nach weiteren 5 Minuten hängt das Programm sich komplett auf . Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?

geposted Thu 16 May 13 @ 3:56 pm
Welche VDJ Version ?

Welche Treiber ? (ASIO oder WDM)

Gruß, Heiko

ASIO treiber und das is die version die direkt auf der mitgelieferten CD war Version 1.2

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Und ggf. das Update auf die aktuelle 7.4...;-)

OK Danke werd ich machen :)

Hab mich jetzt mal angemeldet und die neueste Version gedownloaded . ich muss das jetzt erstmal ein paar Stunden laufen lassen. Danke für die Hilfe :)

Hallo Leute, ich hab jetzt die software sowie die treiber auf dem neuesten Stand aber das rauschen kommt andauernd wieder und ich versteh nicht weswegen. Die Sache ist manchmal kommt es nach 10 min uns manchmal erst nach 1 Stunde und ich weiß einfach nichtmehr weiter

Hattest Du evtl vorher eine Crack-Version installiert (Einige Cracker wollen nicht, dass man ihre Versionen proffessionell nutzt und bauen "Zeitbomben" ein)?

Hallo,

ich habe seit letztem Jahr die mx4 Dj-Konsole mit welcher ich eigentlich auch immer ganz gut klar kam bis mein computer aufgrund technischer Deffekte plattgemacht worden musste. Gestern habe ich dann wieder meine Dj-Konsole rausgeholt um etwas zu mixen habe dann schnell die Treiber und das Programm installiert das ging alles ganz gut und flüssig aber als ich dann VirtualDj geöffnet habe kam dann die Error Meldung "INVALID SKIN FILE (ERROR LINE 0 IN THE XML)". Danach hat sich das Programm einfach geschlossen und auch nach mehreren Versuchen kam immer nur das Selbe. Ich habe das Programm auch schon komplett mit allen Treibern und drum und dran deinstalliert aber nach einer folgenden Installation welche ebenfalls gut und flüssig liefen kam wieder die selbe Fehlermeldung "INVALID SKIN FILE (ERROR LINE 0 IN THE XML)". Ich bin richtig am Verzweifeln was ich da machen soll.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Krytpto

Ich habe eigentlich immer die original Versionen von den Mischpulten benutzt und nie gecrackt und neu installiert habe ich leider auch schon alles. ich hab leider schon alles ausprobiert und ich verstehe nicht woher das kommt.

LG Kevin

mac oder pc?

Braenzu

Acer Aspire (erst letztes Jahr gekauft)

start button -> dokumente -> virtualdj ->skins (diesen ordner löschen)

danach vdj nochmals starten, dann sollte er den original skin verwenden

Braenzu

Hab ich gemacht, jetzt öffnet er garnicht mehr und ich soll das Programm neu installieren

LG Kevin

na dann mach mal ne neu install (die database würd ich kopieren und sichern)

Braenzu

Bin dabei ;)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)