Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Was haltet ihr von den MOVING HEAD

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DMX MOVING HEAD LED mit Strobo, 86 LEDS, 3 W LED-Party DJ Licht w.Martin

G-Lights LED MOVING HEAD mit Strobo, 86 LEDS, 3 W LED DMX

NEU!! - Extrem Hell

Hier ein Liveausschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=M3yyIH--uxM

UVP des Herstellers: 499 Euro

Nur solange der Vorrat reicht!

Leicht , Schön und Edel

digital

DMX512

automatischer Betrieb,

Reset-System

Stromversorgung:

AC110/220 V Frequenz 50 Hz / 60 Hz,
Leistung: 70 W

86pcs

3W LED

Stroboskop: 1-20 mal / Sekunde

Farbe: RGB

Mischfarben System

Scannen: 540 ° + Feinabstimmung;

Vertikale Abtastfrequenz: 300 ° + Feinabstimmung

Größe: 26 * 26 * 27,

Gewicht: 5 KG

geposted Mon 03 Jun 13 @ 4:28 pm
Also wenn ich wirklich ganz ehrlich sein darf: der letzte Schrott!

Jeder der schon mal einen richtigen MH gesehen hat, wird über dieses komische Teil da lachen. Die sind so schlecht, dass ich mir so ein Teil nicht mal in den Partykeller hängen würde! Lass es bitte sein und kauf keines dieser Geräte. Wenn du keine 300-400€ für einen einfachen MH über hast, dann kauf dir lieber einen günstigen Scanner ab 150€ aufwärts. Damit kann man dann auch kleinere Events beleuchten!

Gruß, Kevin

okay danke

Das ist doch ein Scherz, oder? Vorallem UVP 499,- dafür bekommt man im Moment von dem großen holländischen Chinahersteller einen 50W LED Movinghead, der es in sich hat. Hab' selbst 4 davon und will die gar nicht mehr missen.

Ich finde den Beam schon gut, aber Preisleistung stimmt nicht.

Optisch Mega Hässlich, würde ich auf keiner Veranstaltung einsetzen!

Mr_T wrote :

Sorry aber bitte was ist den den Teilen gut? Bei Scannern oder MH LEDs ohne Optik einzusetzen ist nicht nur absolut sinnfrei sondern auch noch mehr als uneffektiv. Was soll denn bei diesen kleinen 5mm LEDs an licht daher kommen? Die haben zusammen 3W. Das ist ja nicht mit einer einzelnen 3W LEE zu vergleichen. Licht ist gleich null und optisch sind die nicht mal Partykeller geeignet. Herstellungskosten liegen wohl bei 10-15€ für so ein Teil!

Aber du kannst uns sicher sagen was daran gut ist!? Denn ich habe diese Teile live nie gesehen... aber mir ist auch gar nicht danach ;-)

Hallo!
Also die würde ich mir auch niemals kaufen,selbst nicht wenn der Stückpreis 50,- € währe.
Die sehen für mich irgentwie wie selbst gebaute MH aus.
Der Moving Head Kopf sieht aus wie das ausgediente Gehäuse von einem Satelitenlautsprecher.

Nein danke,niemals

mfg,Dirk

Das sind keine "Moving Head" sondern "Moving Washer" im "kalten Krieg" Design ;)

lol ..... Sitzt da nen Hamster drinn der das bewegt ???? Dann lieber bei bedarf mieten und zum Kauf sparen !!!!

Ich hab' zuerst die Daten gelesen..

..dann gescrollt..

..gescrollt..

..dann die Bilder gesehen.....

Habe vorhin endlich geschafft, nicht mehr zu lachen. WTF ist das denn?!?!

Der Einzige, der noch länger lacht, ist der verkäufer, wenn wieder einer darauf reinfällt.
Ich höre ihn schon brüllen: "Schaaaatz, da ist wieder einer... wir fahren in Urlaub!"

Mann Mann..

Gamer354 wrote :
Mr_T wrote :

Sorry aber bitte was ist den den Teilen gut? Bei Scannern oder MH LEDs ohne Optik einzusetzen ist nicht nur absolut sinnfrei sondern auch noch mehr als uneffektiv. Was soll denn bei diesen kleinen 5mm LEDs an licht daher kommen? Die haben zusammen 3W. Das ist ja nicht mit einer einzelnen 3W LEE zu vergleichen. Licht ist gleich null und optisch sind die nicht mal Partykeller geeignet. Herstellungskosten liegen wohl bei 10-15€ für so ein Teil!

Aber du kannst uns sicher sagen was daran gut ist!? Denn ich habe diese Teile live nie gesehen... aber mir ist auch gar nicht danach ;-)

Falsch gelesen! 3W x 87Stk. Schau dir das Video an, ich meinte auch nur das der Beam ok ist. Wenn man das Teil verstecken kann ... aber ich würde es mir auch nicht kaufen... Wer mich kennt, weiß das ich was anderes gewohnt bin.

Die Teile haben haben doch keine 3W LEDs! Nie und nimmer. Das sind Standard 5mm LEDs. Alleine die Abwärme der 3W LEDs würde der MH nicht schaffen. Dazu keine Optik! Diese haben dann alle zusammen ca. 3W!
Ein MH mit knapp 90 3W LEDs findest du vielleicht in der Preisklasse von über 3000€ wieder!

Naja ich denke es ist hier alles gesagt worden. Die Aussage das der Beam ok ist würde ich jedoch ganz klar streichen!

Gruß, Kevin

In dieser Preisklasse ( ca. 500 Euro ) bekommst du sicherlich bessere Geräte...hier mal ein Beispiel von einem meiner Lieferanten. Diese MH´s würd ich jetzt mal als Einstiegsklasse ab dem Semi Professionellen Bereich empfehlen....

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)