Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Pioneer HDJ 2000

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen.

Ist jemand im Besitz des HDJ 2000 ? Ich suche einen neuen ohrumschließenden Kopfhörer... Zur Zeit habe ich den HD 25 C II in Verwendung - guter Kopfhörer! Nur leider nicht für mehrstündiges Tragen geeignet...

Güße

geposted Sat 22 Jun 13 @ 6:39 am
Hallo Nizin!
habe zwar nicht den Pioneer HDJ 2000.

Ich stand damals auch vor der Qual der Wahl für einen neuen DJ Kopfhörer nach dem Diebstahl meines alten DJ Kopfhörer (ortofon o2)

Habe mir auch so die Modelle mal angeschaut und angeguckt und teilweise angehört.

Beats Mixr (David Guetta Edition) by Dr.Dre kamen bei mir nicht in Frage bei dem Preis von 299,- €
genauso nicht ein Sennheiser HD 25 oder der Pioneer HDJ 2000 vom Preis her.

Ich wollte maximal nur bis 150,- € ausgeben,da war für mich nur der Technics Dj und die AkG DJ im Rennen bis ich mich noch ein paar Kopfhöretest aus diversen Zeitungen und Internetseiten angeschaut habe und dort dann den Shure SRH 750 DJ drin als Empfehlung gefunden habe.

habe dann mal bei Thomann und Musicstore nachgeschaut ,und ihn mir dann letzendlich bei Musicstore im Angebot bestellt was ich bis heute nicht bereue,der Shure SRH 750 DJ gefällt mir noch besser wie mein alter Ortofon O2.

mehr dazu im Kopfhörerthread:

http://www.virtualdj.com/forums/159330/German_Forum/Erfahrungsberichte_DJ_Kopfh_rer.html

mfg,Dirk

PS: Habe zwar jetzt noch keinen Pioneer HDJ 2000 und Sennheiser HD 25 angehört aber der Shure hat mich voll überzeugt ,vor allen für das Preisleistungsverhältniss und den Extras die er mitbringt.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)