Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Denon HC 4500 unter Windows 7 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Guten Tag,

ich habe ein Denon HC 4500 und möchte diesen unter Windows 7 64 Bit installieren. Habe aber nun das Problem sobald Windows den Treiber installieren will, bekomme ich einen Bluescreen.

Wie kann ich den Denon dennoch richtig installieren? Habe leider keine CD`s mehr.

Liebe Grüße Sunnyboy96

geposted Wed 26 Jun 13 @ 3:43 am
Hast du den aktuellen + 64 bit Treiber von der Denon HP..?
bzw. auch den richtigen Asio Treiber...?

Bei Bluescreen kann Dir hier keiner helfen.

Da kannst Du Dich nur an Denon wenden oder einen Computer/Treiber verwenden, der def. für W7/64 Bit ausgelegt ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/Blue_Screen_of_Death

Um die aktuellste version von VDJ nutzen zu können, solltest Du die Pro Full unter Deinem Profil registrieren.
Nur bekommt man die dann kostenlosen Updates zur Verfügung gestellt.

Grüße
Haui

Hallo,

Ich habe den Guten Tag,

ich habe den ASIO Driver v2.20. Auf der DenonDJ Seite finde ich leider keinen 64 Bit Treiber.

LG Sunnyboy

Wenn es keinen gibt dürfte es schwierig werden. Wie soll Di hier jemand helfen wenn die Plattform vom Hersteller nicht supportet wird ?

Hallo,

es hätte ja sein können, das jemand weiß wie es funktioniert. Den wenn ich im Internet mal so lese nutzen doch einige den Denon mit Windows 7

Was steht denn als Fehlermeldung im Bluescreen dran?

Wo finde ich den die aktuelleste Firmware? Den auf der offiziellen Seite finde ich nichts. Auch kein Login dafür!

EDIT: Versuch mal den Treiber zuerst. Der soll für 64 bit Systeme und HC4500 gehen:

http://dl.dropbox.com/u/21063561/SetupASIODriver222.zip

Ist Version 2.22

Hm das ist ein doofer Fehler.

Hast du denn die neuesten Treiber für dein Mainboard installiert?
Wenn nein versuche das mal.

Und lade dir mal das Tool USBDeviewer runter und schmeiße damit alle USB-Geräte + Treiber runter, die du nicht mehr am System hast und benötigst.

Danach versuche die Installation vom Denon Treiber noch mal.

Hallo,

den Treiber habe ich schon des öfteren installiert.
Der Treiber für das Mainboard ist auch aktuell.

Unnötige Geräte habe ich auch schon entfernt aber über den Geräte Manager. Nach den Bluescreen wird der Denon auch im Geräte Manager unter Audio Geräte angezeigt, leider erkennt der Denon ASIO Treiber ihn nicht und VDJ oder Itch auch nicht.

LG Sunnyboy

Das klingt nach einem Problem mit Hardware oder Treiber. Würde mal Denon kontaktieren oder den Rechner neu aufsetzen.

Welche Version von VDJ verwendest Du denn genau ? (Version, Versionsnummer, Build Nummer - zu finden unter config / info)

Gruß, Heiko

Und schmeiß vorher mal die ganzen Asio Treiber runter die sonst noch installiert sind...
Aber bei einem Bluescreen stimmt mit irgendeiner Hardware was nicht.

Hallo,

Ich habe das an 2 Rechner ausprobiert und bei beiden kommt der Bluescreen. Ich nutze VDJ 7 PRO.

Sunnyboy96 wrote :
Hallo,

Ich habe das an 2 Rechner ausprobiert und bei beiden kommt der Bluescreen. Ich nutze VDJ 7 PRO.

Na dann haben wir ja den Fehler...

Und zwar`?

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Sunnyboy96 wrote :
Und zwar`?

Zur Registrierung gehts hier weiter unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses.

Danach gehst du ins Download Center und holst dir deine neuste Version von VirtualDJ.

Gruss Mike

Könnte eine alte Firmware am HC-4500zu sein, per Mail an techsupport@d-mpro.com die aktuelle Firware anfordern, hierbei musst Du die Seriennummer des Gerätes angeben.

Mehr Info unter:
http://www.denondjforums.com/forums/viewtopic.php?f=31&t=11343

Ich tippe aber eher darauf, das Dein Windows System nicht sauber läuft, daher würde ich zur Neuinstallation des Systems raten.

Aber wie die Kollegen hier bereits geschrieben haben, solltest Du auch Deine VDJ Version hier registrieren, dann bekommst auch automatisch alle Updates von VDJ!

Er kanns auch schneller haben Produkt also den HC-4500 registrieren und firmware hier donloaden http://www.dm-pro.eu/en/software/Pages/SoftwareRegistration.aspx. Er hat Wahrscheinlich den Denon vorher an einem XP Rechner benutzt. Da ging er ohne Firmware update aber an Windows 7 muss das leider sein sonst gibts einen Bluescreen. Problem ist, das man das Firmware update, ich meine es war Version 10005 oder so, auch nur mit XP aufspielen konnte, eben wegen dem Bluescreen beim verbinden :D... Mein erster Post :D

87%