Hey Leute,
ich habe mich schon durch ein paar Beiträge gelesen aber komme einfach nicht weiter. Wie schaffe ich es, die Tonausgabe über mein TMC-2 Controller laufen zu lassen? Finde in den Einstellungen nichts... Habe VDJ 7 auf dem Mac.
Hoffe mir kann jemand helfen und Danke im voraus :P
Niclas
ich habe mich schon durch ein paar Beiträge gelesen aber komme einfach nicht weiter. Wie schaffe ich es, die Tonausgabe über mein TMC-2 Controller laufen zu lassen? Finde in den Einstellungen nichts... Habe VDJ 7 auf dem Mac.
Niclas
geposted Tue 02 Jul 13 @ 8:20 am
testifyy wrote :
Hey Leute,
Niclas
Niclas
Welche VDJ 7 Version ist es ? Zu sehen unter Config / Info
Gruss Mike
geposted Tue 02 Jul 13 @ 8:29 am
Version 7.0.4 Pro
geposted Tue 02 Jul 13 @ 8:56 am
testifyy wrote :
Version 7.0.4 Pro
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
geposted Tue 02 Jul 13 @ 9:27 am
Diese Version ist vom Mai 2011...;-) ist überhaupt fraglich ob dein Controller unterstützt wird. Bitte auf jeden Fall den Hinweis von Mike befolgen.
geposted Tue 02 Jul 13 @ 9:45 am
Ohje, habe ich gar nicht mehr.. sowohl die von der LE beim Controller als auch die von der Pro
geposted Tue 02 Jul 13 @ 11:58 am
Du kannst dich mit dem Support in Verbindung setzten. Dieser kann prüfen auf welche Mailadresse du registriert bist, bzw. wann du die Pro erworben hast und dir ggf. deine notwendigen daten zukommen lassen.
geposted Tue 02 Jul 13 @ 12:03 pm