Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich benutze FullPro schon lange und sehr zufrieden.
Ich hab mir jetzt einen schicken Partykeller gebaut und dort auch einen PC hingestellt.
Wie bekomme ich nun meine Software auf den Rechner? Wenn ich mich mit meinem Accout einlogge kann ich das Programm nicht Downloaden sondern nur ein Update.
Bitte um Hilfe.
Ich hab mir jetzt einen schicken Partykeller gebaut und dort auch einen PC hingestellt.
Wie bekomme ich nun meine Software auf den Rechner? Wenn ich mich mit meinem Accout einlogge kann ich das Programm nicht Downloaden sondern nur ein Update.
Bitte um Hilfe.
geposted Mon 22 Jul 13 @ 4:58 am
iwoki wrote :
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Bitte um Hilfe.
Bitte um Hilfe.
Wie meinst du das mit nur ein Update ? Was in deinem Download Center ist, ist sowohl ein Update wie eine Vollversion zum Installieren. Dabei brauchst du nicht zuerst eine alte Version installieren und dann ein Update zu machen.
So was sollte in deinem Download Center sein.
install_virtualdj_pro_v7.4.msi (36 MB) (Windows)
install_virtualdj_pro_v7.4.pkg (35 MB) (Mac)
Eventuell nochmals neu Downloaden und Installieren.
Beachte bitte, dass du VirtualDJ nur auf 2 Rechnern gleichzeitig installieren kannst und diese nicht gleichzeitig nutzen darfst. Bei einer neuanschaffung von einem neuen Laptop/Rechner, dann auf dem alten VirtualDJ löschen. Siehe Virtual DJ software EULA
Gruss Mike
geposted Mon 22 Jul 13 @ 5:20 am
Danke, hat funktioniert.
Wusste nicht das es sich beim Update eigentlich einfach nur um eine Aktualisierte Vollversion handelt.
Wusste nicht das es sich beim Update eigentlich einfach nur um eine Aktualisierte Vollversion handelt.
geposted Tue 23 Jul 13 @ 11:57 pm
mit nem USB Stick wärs auch gegangen... :-)
geposted Wed 24 Jul 13 @ 4:34 pm
Hallo liebe User,
ich hab folgendes Problem, ich hab mir ne Hercules RMX gekauft die ich auch problemlos anschließen konnte auf meinem Mac Book. Bei der Console war Virtual DJ 5 dabei was ich ebenfalls ohne Probleme installieren konnte. Nach 20 Tagen war allerdings ende mit dem ganzen so das ich die Console momentan nicht nutzen kann weil ich ein upgrade machen soll wenn ich da allerdings drauf klicke steht da ich soll 124 euro zahlen.
Meine Frage:
Muss ich tatsächlich Geld bezahlen um weiterhin musik mixen zu können oder gibt es eine andere möglichkeit??
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus :)
ich hab folgendes Problem, ich hab mir ne Hercules RMX gekauft die ich auch problemlos anschließen konnte auf meinem Mac Book. Bei der Console war Virtual DJ 5 dabei was ich ebenfalls ohne Probleme installieren konnte. Nach 20 Tagen war allerdings ende mit dem ganzen so das ich die Console momentan nicht nutzen kann weil ich ein upgrade machen soll wenn ich da allerdings drauf klicke steht da ich soll 124 euro zahlen.
Meine Frage:
Muss ich tatsächlich Geld bezahlen um weiterhin musik mixen zu können oder gibt es eine andere möglichkeit??
Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus :)
geposted Thu 25 Jul 13 @ 8:21 am
mach doch bitte einen eigenen topic auf, dies hat nichts mit diesem topic gemeinsam!
Braenzu
Braenzu
geposted Thu 25 Jul 13 @ 8:22 am