Hallo liebe DJ - Gemiende und liebe Community
nach nun mehr 6 Jahren Kinderpause habe ich den Weg zurück ins Djing zurück gefunden und
das gute alte Atomix Mp3 wieder aktiviert. Leider musste ich festellen das ich keinerlei Skins
mehr habe und hier auch keine gefunden habe.
Könnte mir evtl einer von euch weiterhelfen wie und wo ich an Skins komme ? Ich nutze die Version
2.3 bin über jede hilfe dankbar.
Lieben Gruß CrazyT
nach nun mehr 6 Jahren Kinderpause habe ich den Weg zurück ins Djing zurück gefunden und
das gute alte Atomix Mp3 wieder aktiviert. Leider musste ich festellen das ich keinerlei Skins
mehr habe und hier auch keine gefunden habe.
Könnte mir evtl einer von euch weiterhelfen wie und wo ich an Skins komme ? Ich nutze die Version
2.3 bin über jede hilfe dankbar.
Lieben Gruß CrazyT
geposted Fri 02 Aug 13 @ 1:40 pm
Schau dir mal die VirtualDJ Home Free an, dazwischen sind Welten.
VirtualDJ Home ist für nicht-kommerzielle Nutzung KOSTENLOS verfügbar.
Gratis die HomeFree hier runter
Gruss Mike
VirtualDJ Home ist für nicht-kommerzielle Nutzung KOSTENLOS verfügbar.
Gratis die HomeFree hier runter
Gruss Mike
geposted Fri 02 Aug 13 @ 1:45 pm
Für die ATOMIX MP3 gibt es nichts mehr in der Richtung, sorry!
geposted Sat 03 Aug 13 @ 2:16 am
Du kannst auch Spaßes halber mal schauen was ein Upgrade auf die Professional Full Version nach Abzug Deines Rabattes kostet:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Trag einfach Deine akt. Seriennummer im Bestellformular ein und klicke einen Schritt weiter auf den kalkulierten Preis.
Gruß, Heiko
http://www.virtualdj.com/buy/index.html
Trag einfach Deine akt. Seriennummer im Bestellformular ein und klicke einen Schritt weiter auf den kalkulierten Preis.
Gruß, Heiko
geposted Sat 03 Aug 13 @ 3:34 am
Hi alle zusammen
vielen Dank für die antworten. Ich habe mal meine alten Backup und Sicherheit CD's
durchforstest und habe Tatsache noch Skins gefunden :)
vielen Dank für die antworten. Ich habe mal meine alten Backup und Sicherheit CD's
durchforstest und habe Tatsache noch Skins gefunden :)
geposted Thu 22 Aug 13 @ 3:25 am