Habe in mein Mac eine SSD eingebaut und die HDD ist da hin gekommen wo das DVD Laufwerk war.
Hat auch alles Super geklappt und rennt auch gut.
Habe die HDD auch so gelassen wie sie war mit VDJ und
Die SSD mit Time Maschine so eingerichtet wie die HDD.
Das gute ist egal welche Festplatte mir abraucht, kann ich trotzdem mit dem Mac weiter Musik machen, habe ich extra so gemacht. Liegt es vielleicht daran, da VDJ jetzt zwei mal drauf ist.
Die Musik liegt jetzt auf der HDD und die SSD ist mein Starter Platte.
Leider funktioniert die Database v6.xml nicht so wie sie sollte.
Wie muss ich es machen, das der Pfad zur Musik richtig funktioniert, ohne das er mir
Immer doppelte Lieder anzeigt wo von eine eine Tote Datei ist.
Was ich auch festgestellt habe. jedes mal wenn ich vdj öffne steht unter unter " browser " das database laufwerk auf "root". ich ändere das zwar immer auf mein externes laufwerk, doch beim erneuten klick auf browser hat er wieder " root " als volum
Hoffe ich habe es richtig beschrieben, damit ihr auch wisst was ich meine.
Hat auch alles Super geklappt und rennt auch gut.
Habe die HDD auch so gelassen wie sie war mit VDJ und
Die SSD mit Time Maschine so eingerichtet wie die HDD.
Das gute ist egal welche Festplatte mir abraucht, kann ich trotzdem mit dem Mac weiter Musik machen, habe ich extra so gemacht. Liegt es vielleicht daran, da VDJ jetzt zwei mal drauf ist.
Die Musik liegt jetzt auf der HDD und die SSD ist mein Starter Platte.
Leider funktioniert die Database v6.xml nicht so wie sie sollte.
Wie muss ich es machen, das der Pfad zur Musik richtig funktioniert, ohne das er mir
Immer doppelte Lieder anzeigt wo von eine eine Tote Datei ist.
Was ich auch festgestellt habe. jedes mal wenn ich vdj öffne steht unter unter " browser " das database laufwerk auf "root". ich ändere das zwar immer auf mein externes laufwerk, doch beim erneuten klick auf browser hat er wieder " root " als volum
Hoffe ich habe es richtig beschrieben, damit ihr auch wisst was ich meine.
geposted Sat 07 Sep 13 @ 3:39 am
OSX oder Windows `?
geposted Sat 07 Sep 13 @ 12:48 pm
Möglich das ich es nicht verstehe, aber wenn Du VDJ öffnest und auf den Browser TAB gehst, wird IMMER als ddefault das ROOT Laufwerk im Dropdown Menü angezeigt!
Welche Platte auch immer im OSX als Root hinterlegt ist ;-)
Welche Platte auch immer im OSX als Root hinterlegt ist ;-)
geposted Sun 08 Sep 13 @ 4:56 am
Ist OSX.
Ich hab es jetzt einfach gelöst, die Database gelöscht und gut ist, jetzt funktioniert es. Habe aber nur die Database von der SSD gelöscht.
Ich hab es jetzt einfach gelöst, die Database gelöscht und gut ist, jetzt funktioniert es. Habe aber nur die Database von der SSD gelöscht.
geposted Sun 08 Sep 13 @ 6:48 am