Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ kaufen / Hilfe - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallöchen liebes Team ;)

Ich heiße Maik, bin 21 Jahre jung und möchte mit dem "mixen" anfangen. Einen Midi-Controller habe ich bereits und da durch meine Ausbildung eigene Knete verdiene, möchte ich mir Virtual DJ kaufen.

Hier erstmal mein MIDI-Controller:

http://www.numark.de/mixtrack-quad

Nun meine Frage:

Ich habe den Key für die LE Version nicht mehr, mit welchem ich ja die Version hätte einfach upgraden können. Kann ich mir einfach das Mapping runterladen, wenn ich Virtual DJ 7 PRO erworben habe?

Ist ja schon ne Stange Geld für ne Software, muss ja nicht ausm Fenster geschmissen sein :)

VG

Maik

Dee Jo

geposted Fri 27 Sep 13 @ 10:26 am
Hast du schon versucht dich mit Numark diesbezüglich in Verbindung zu setzten. LE Versionen sind kostenlose beigaben der Controllerhersteller.
Selbstverständlich steht dir das Mapping des Mixtrack Quad als Pro User kostenlos zur Verfügung...

Den Quad habe ich im lokalen DJ Geschäft erworben. Wie gesagt, CD und Code waren dabei, den Code habe ich leider nur verschlampt :D

Ich wollte mir so eben Virtual DJ Pro Full kaufen, aber habe noch ne Frage zur Bezahlung:

Ist dieses "Electronic Funds Transfer" der Geldtransfer von einem ganz normalen Girokonto aus? Habe leider keine Kreditkarte.

VG und schonmal danke für die Hilfe!

Hast du Paypal...?

Ja hab ich.

Wie ist das denn? Macht ihr mit Paypal Lastschriftverfahren oder muss ich vorher aufladen?

Ok, habs mir gekauft :)

Schon registriert...?

Haui70 wrote :
Wo hast Du denn die Quad gekauft?
Hast Du noch einen Kaufbeleg?

Wenn ja, komm mal rüber in den deutschen Support.

Evtl. kann ich was für Dich machen!^^
http://www.virtualdj.com/contact/index.html

hast du dich bei haui mit dem kaufbeleg gemeldet? weil wenn nein war das nicht schlau. er hätte da bestimmt was für dich machen können :)

dann wärste deutlich billiger aus der sache gekommen :)

ps. registrier deine serial in deinem account dann haste immer zugriff auf alle versionen bzw falls du mal neu installieren musst, und genießt einige vorteile :)

Ist jetzt sowieso zu spät.

Ist ja egal, die Software ist gut, also zahle ich gerne den Preis.

Ich habe mir jetzt von Numark das Mapping runtergeladen und ein Virtual DJ Plugin für den Mixtrack Quad.

Wie übertrage ich nun das Mapping in Virtual DJ?

Habe die XML Dateien in "Skins" eingefügt und in Virtual DJ kommt die Mitteilung "Fehler im Skin", wenn ich den Skin aktivieren möchte.

PS, habe die Version jz auch registriert :)

Ok habs schon gefunden. Los gehts!

Willkommen bei den Pro´s !
Viel Spaß in einem geilem Forum und mit vielen "bekloppten" Dj´s :)

LG
Thomas

Willlkommen bei den Irren...;-)

Die Seite sieht gut aus, sind gute Tipps.

Ich hab jetzt ne Woche Urlaub --> Tür verschliessen und durch üben :D

EDIT: Darf ich hier Mixcloud-Links oder so zu einem Set posten?

Paypal Problem !
Hallo, ich besitze schon die Pro Version und wollte jetzt auf Full Pro Upgaden.
Bin auch Member und bezahle den monatlichen beitrag mit paypal.
Jetzt habe ich folgendes problem.ich wollte auch das ubgrade mit paypal zahlen was aber nicht funktioniert obwohl das guthabend ausreichend ist! es kommt immer wieder die meldung zahlung mit paypal nicht möglich!

Bist du mit den Zugangsdaten eingeloggt, auf die auch deine andere Version registriert ist ?

Denk daran das auf den Upgradepreis noch die VAT Steuern in den USA dazu kommen und der Wechselkurs auch noch mit reinspielt.

Gruß, Heiko

37%