Guten Tag
Ich Verwende Virtual Dj 7.4 habe die neueste Firmware auf den Player drauf. Läuft am Anfang immer alles gut und klappt alles und nach einer Zeit ca. halbe Stunde bis Stunde ist wärend dem Spielen der Sound weck. Wenn ich wieder unter Sound einstellungen "ANWEDEN" drücke ist er sofort wieder da.
Woran liegt das bzw. kann mir jemand weiterhelfen Bitte !!
Bei den Einstellungen ist es egal ob ich 2 cards oder Advanced Config nehme.
Danke im Voraus
Ich Verwende Virtual Dj 7.4 habe die neueste Firmware auf den Player drauf. Läuft am Anfang immer alles gut und klappt alles und nach einer Zeit ca. halbe Stunde bis Stunde ist wärend dem Spielen der Sound weck. Wenn ich wieder unter Sound einstellungen "ANWEDEN" drücke ist er sofort wieder da.
Woran liegt das bzw. kann mir jemand weiterhelfen Bitte !!
Bei den Einstellungen ist es egal ob ich 2 cards oder Advanced Config nehme.
Danke im Voraus
geposted Thu 03 Oct 13 @ 4:28 pm
Was genau für eine VirtualDJ Version hast du installiert ?
Zu sehen unter Config/Info inklusive Build Nummer.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Zu sehen unter Config/Info inklusive Build Nummer.
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
geposted Thu 03 Oct 13 @ 5:06 pm
Hy
Meine version ist 7.4 pro (b453)
Habe eine gekaufte Version von VDJ, und vor kurzem erst die neue Version bei euch runtergeladen, Ich verwende VDJ aber zusammen mit meinem Freund mit dem ich auch zusammen spiele. Und diese Seriennummer ist bei ihm schon Hinterlegt, kann ich sie trotzdem bei mir auch eintragen ??
Danke Chris
Meine version ist 7.4 pro (b453)
Habe eine gekaufte Version von VDJ, und vor kurzem erst die neue Version bei euch runtergeladen, Ich verwende VDJ aber zusammen mit meinem Freund mit dem ich auch zusammen spiele. Und diese Seriennummer ist bei ihm schon Hinterlegt, kann ich sie trotzdem bei mir auch eintragen ??
Danke Chris
geposted Fri 04 Oct 13 @ 10:53 am
Laut Virtual DJ software EULA, darf nur dein Kumpel (der die Software gekauft hat) die Software nutzen und wenn er die Software weitergibt, kann er sogar seine Lizenz verlieren!
Auszug aus der EULA von VDJ:
- install and use the Software on a second computer, if this computer is normally used by the same person and the Software will not be used on both computers at the same time.
- make back-up copies of the Software for archival purposes.
This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix Productions.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
Grüße Marco
Auszug aus der EULA von VDJ:
- install and use the Software on a second computer, if this computer is normally used by the same person and the Software will not be used on both computers at the same time.
- make back-up copies of the Software for archival purposes.
This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix Productions.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
Grüße Marco
geposted Fri 04 Oct 13 @ 11:20 am
Er gibt sie nicht weiter, sie befindet sich auf einem einzigen Laptop, mit dem wir gemeinsam spielen.
geposted Fri 04 Oct 13 @ 11:24 am
Dann müsste sich dein Freund mit der registrierten Version an das Forum wenden.
geposted Fri 04 Oct 13 @ 11:32 am
am besten bitte erst mal registrieren....
geposted Fri 04 Oct 13 @ 11:56 am
Zusammen eine Lizenz verwenden verstößt ganz klar gegen den geschlossenen Lizenzvertrag.
Wenn Dein Freund die Software registriert hat ist sie sein Eigentum. Wenn Du die Software trotzdem verwendest machst Du Dich strafbar. Mal davon abgesehen das die Lizenz evtl. auch gesperrt werdenm kann wenn Ihr die gemeinsam nutzt.
Du benötigst auf jeden Fall eine eigene Lizenz um die Software legal zu nutzen.
Gruß, Heiko
Wenn Dein Freund die Software registriert hat ist sie sein Eigentum. Wenn Du die Software trotzdem verwendest machst Du Dich strafbar. Mal davon abgesehen das die Lizenz evtl. auch gesperrt werdenm kann wenn Ihr die gemeinsam nutzt.
Du benötigst auf jeden Fall eine eigene Lizenz um die Software legal zu nutzen.
Gruß, Heiko
geposted Sat 05 Oct 13 @ 6:18 am