Moin.
Hab ich gerade gesehen:
Pioneers neuer 2 Kanal Controller der SX nachempfunden.
http://pioneerdj.com/english/pressrelease/entry/entry.php?ent=20131107

Ich finde bei der Kernaktivität wurde gespart.
Grüge
Hab ich gerade gesehen:
Pioneers neuer 2 Kanal Controller der SX nachempfunden.
http://pioneerdj.com/english/pressrelease/entry/entry.php?ent=20131107

Ich finde bei der Kernaktivität wurde gespart.
Grüge
geposted Thu 07 Nov 13 @ 3:15 am
Viel zu Crazy der Markt wird sooo überschwemmt…
Ich hol mir jetzt einfach den SX, hab zwar gehofft, dass noch eine neuere Version mit ein paar features des aeros rauskommt aber egal.
Das ist ein super solide Controller und im Endeffekt kommt mittlerweile eh alle paar Monate was neues -.-
Ich hol mir jetzt einfach den SX, hab zwar gehofft, dass noch eine neuere Version mit ein paar features des aeros rauskommt aber egal.
Das ist ein super solide Controller und im Endeffekt kommt mittlerweile eh alle paar Monate was neues -.-
geposted Thu 07 Nov 13 @ 8:58 am
MYousicFuze wrote :
Viel zu Crazy der Markt wird sooo überschwemmt…
solltest eventl den ns7 II im auge behalten der kost ja nur 1200 statt 1500 :)
geposted Thu 07 Nov 13 @ 12:43 pm
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im leben wahrscheinlich nicht mehr von pioneer weg komme, denn egal welchen controller ich in der Hand habe. Ich hatte noch nie so schnell das Gefühl Zuhause zu sein wie bei einem pioneer controller.
Ich liebe den Aufbau von pioneer dermaßen, und ja jetzt könnt ihr sagen pioneerfanboy, aber ganz ehrlich ich hatte jetzt schon so oft Gelegenheit andere marken auszuprobieren und mir fehlt einfach dieses aha Erlebnis was ich bei pioneerprodukten habe :)
Da können sie von mir aus auch noch nen cocktailmixxer auf ihre motorisierten jogs pappen dat bringt allet nüscht :p
Ich liebe den Aufbau von pioneer dermaßen, und ja jetzt könnt ihr sagen pioneerfanboy, aber ganz ehrlich ich hatte jetzt schon so oft Gelegenheit andere marken auszuprobieren und mir fehlt einfach dieses aha Erlebnis was ich bei pioneerprodukten habe :)
Da können sie von mir aus auch noch nen cocktailmixxer auf ihre motorisierten jogs pappen dat bringt allet nüscht :p
geposted Thu 07 Nov 13 @ 1:38 pm
Als Lowcost Controller wahrscheinlich gut, aber ich verstehe nicht, wie man als Designer die Anschlüsse für Mikro und Kopfhörer seitlich Platzieren kann.
Entweder du brauchst ein überbreites Case, oder transportierst nur in einer Tasche.
Entweder du brauchst ein überbreites Case, oder transportierst nur in einer Tasche.
geposted Fri 08 Nov 13 @ 2:25 am
249.-- UVP ist ein Wort, für den Controller. Da wird er im unteren Preissegment nun vielen günstigen Controlleren Konkurrenz machen.
Und grad da Pioneer drauf steht wird er bestimmt auch gut Verkauft bei Einsteigern.
Ist die frage ob er dann nicht auch sich selbst Kannibalisiert mit dem WeGo weil da macht der DDJ-Sb einen besseren Eindruck.
Pioneer schießt aber echt in letzter Zeit mit Controller aufn den Markt unglaublich.
Und grad da Pioneer drauf steht wird er bestimmt auch gut Verkauft bei Einsteigern.
Ist die frage ob er dann nicht auch sich selbst Kannibalisiert mit dem WeGo weil da macht der DDJ-Sb einen besseren Eindruck.
Pioneer schießt aber echt in letzter Zeit mit Controller aufn den Markt unglaublich.
geposted Fri 08 Nov 13 @ 2:33 am
wer soll denn da noch durch blicken, sorry ich tus nicht mehr.
Mit den ganzen low budget Controllern geht der Markenwert nicht gerade hoch :(
Mit den ganzen low budget Controllern geht der Markenwert nicht gerade hoch :(
geposted Fri 08 Nov 13 @ 9:28 am
vor allem wenn man weiß was Pioneer stellenweise für Komponenten verbaut...;-)
geposted Fri 08 Nov 13 @ 9:30 am
Hab den DDJ-SB jetzt hier, muss aber sagen ich bin nicht gerade begeistert. Die LEDs die beim SX in der Mitte das drehen des Plattentellers nachbilden sind dort z.B. nur aufgedruckt bzw. reingelasert. Also schon hochwertig, aber eben ohne Funktion da nur fürs Design. Schön ist, dass er ja so gerade eben 19"-Breite hat. Aber das Gehäuse ist eben nur noch Plastik. Gain-Regler gibts auch nicht.
Am schlimmsten finde ich jedoch, dass er weder bei VDJ, noch bei Serato Intro funktioniert. Ich kann mir jedoch nicht erklären wieso. Trotz Treiber und VDJ-Plugin funktioneren nur die LEDs wie sie sollen (wenn ich mit der Maus steuere gehen die passenden LEDs am Pioneer an oder aus). Aber keine Taste und kein Regler hat Funktion. Auch nicht im Learn-Modus.
Komisch nicht? Keine Ahnung was da falsch sein kann. Wills jetzt nochmal an nem anderen Rechner probiern...
Am schlimmsten finde ich jedoch, dass er weder bei VDJ, noch bei Serato Intro funktioniert. Ich kann mir jedoch nicht erklären wieso. Trotz Treiber und VDJ-Plugin funktioneren nur die LEDs wie sie sollen (wenn ich mit der Maus steuere gehen die passenden LEDs am Pioneer an oder aus). Aber keine Taste und kein Regler hat Funktion. Auch nicht im Learn-Modus.
Komisch nicht? Keine Ahnung was da falsch sein kann. Wills jetzt nochmal an nem anderen Rechner probiern...
geposted Wed 29 Jan 14 @ 7:28 am