Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe Terminal Mix 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

HALLO AN ALLE

HABE MIR DEN TERMINAL MIX 4 GEKAUFT, MIT SERATO. JETZT WOLLTE ICH UMSTEIGEN, AUF VIRTUAL DJ. ES GIBT DOCH EINE FREIE VERSION, FÜR DEN TM 4 ODER? WIE MUSS ICH VORGEHEN VIELEN DANK IM VORRAUS.

geposted Sun 17 Nov 13 @ 2:21 pm
Zuerst würde ich nach Tastaturproblemen schauen. Immer Großschrift ist äh..."nicht schön"...

Wenn ein Controller eine LE-Version hat, dann liegt sie dem Controller im Regelfall bei. Hast Du keine LE dabei, wirst Du die Full-Pro erwerben müssen. Manche Controller werden im Ausland (vornehmlich USA) mit VDJ-LE-Versionen ausgeliefert, in Deutschland aber nicht. Da kann evtl. der Support etwas tun. Bei diesem ist es nach meinem Wissen jedoch nicht so, sondern eine LE liegt bei (CD). Diese kannst Du dann hier registrieren und schauen, ob es ein Update gibt.

Edit: Der 4 MX wird mit 2 Software-Versionen geliefert, VDJ LE ist dabei. Full-Pro ist also Option zum nutzen von VDJ, kein Muss

Naja dann hat es sich ja erledigt, die full Version liegt bei ca. 250 euro oder so. Dann bleibe ich bei serato oder traktor

Aber dem Controller liegt doch beides bei? Ser*** und VirtualDJ-LE, sogar in 4-Deck-Version?
Wo ist jetzt das Problem VDJ zu nutzen und die LE für ein evtl. günstigeres Upgrade auf Full-Pro?

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)