Hi
Ich hab da ein kleines problemm als ich am freitag auflegen wollte und alles angeschlossen hab von CDJ 2000 zu DJM 800 zum laptop und ASIO Alles eingestellt hab hab ich das lied am anfang gestartet und, eine probe gemacht dann hab ich direckt bemerkt es beide Decks Laufen auf 1 kanal ob wohl ich Player 1 auf Kanal 2 hab und player 2 Auf kanal 3 und es ging nicht ich hab versucht was ich konnte ich weis nicht wo dran das problemm liegt das beide decks - lieder nur auf 1 kanal laufen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit Freundlichen Grüßen Danilo
Ich hab da ein kleines problemm als ich am freitag auflegen wollte und alles angeschlossen hab von CDJ 2000 zu DJM 800 zum laptop und ASIO Alles eingestellt hab hab ich das lied am anfang gestartet und, eine probe gemacht dann hab ich direckt bemerkt es beide Decks Laufen auf 1 kanal ob wohl ich Player 1 auf Kanal 2 hab und player 2 Auf kanal 3 und es ging nicht ich hab versucht was ich konnte ich weis nicht wo dran das problemm liegt das beide decks - lieder nur auf 1 kanal laufen
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mit Freundlichen Grüßen Danilo
geposted Sun 24 Nov 13 @ 1:41 pm
welche vdj version?
Braenzu
Braenzu
geposted Sun 24 Nov 13 @ 2:35 pm
Ich hab die Vdj 7 Pro Version
geposted Sun 24 Nov 13 @ 2:36 pm
dann sei so nett und registrier diese unter "my account"
danach die aktuelle aus deinem dl center ziehen und gut is
Braenzu
danach die aktuelle aus deinem dl center ziehen und gut is
Braenzu
geposted Sun 24 Nov 13 @ 2:37 pm
und dann läuft es wieder auf 2 Channels ?
geposted Sun 24 Nov 13 @ 2:55 pm
könnte sein....ist auf alle fälle nicht das dümmste
welche version genau hast du?
Braenzu
welche version genau hast du?
Braenzu
geposted Sun 24 Nov 13 @ 2:59 pm
7.0.5
geposted Sun 24 Nov 13 @ 3:06 pm
DJ_D-MA2 wrote :
7.0.5
VirtualDJ 7.0.5 ist vom 7 August 2011, wir sind bei Version 7.4.1
Also registrieren und die neuste Version aus deinem Download Center ziehen. Die Updates sind ja alle Gratis für User die ihre Lizenz registrieren.
Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dasss man seinen Key und aktuelle VDJ Version im Download Center hat und somit nicht mehr verlieren kann.
Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.
Gruss Mike
geposted Sun 24 Nov 13 @ 3:11 pm
das problemm hat doch nicht an der license zu tuen das ist bestimmt ein anderes problemm
geposted Sun 24 Nov 13 @ 3:16 pm
DJ_D-MA2 wrote :
das problemm hat doch nicht an der license zu tuen das ist bestimmt ein anderes problemm
Dein Problem kann eventuell eben doch mit dem Update auf die neuste Version gelöst werden, seither wurden etliche Änderungen und zusätzliche Kontroller und Devices nativ dazu integriert.
Was ich nicht verstehe ist warum du deine Version nicht registrieren willst, da du ja schon eine Pro Full hier gekaufst hattest damals im Jahr 2011. Die Updates sind ja alle Gratis.
Gruss Mike
geposted Sun 24 Nov 13 @ 3:21 pm
DJ_D-MA2 wrote :
Es geht nicht um die Lizenz an sich, sonder wie Mike geschrieben hat, um die Programmverbesserungen und Hardware Unterstützungen, was einen großen Teil der jeweiligen Updates ausmacht. Nur eine aktuelle Programmversion kann die optimale Unterstützung deiner Komponenten garantieren.
Das ist der Punkt...oder hast du dein Betriebssystem seit 2011 auch nicht mehr aktualisiert...das ist vielleicht der beste Vergleich....
geposted Sun 24 Nov 13 @ 3:36 pm
Nein ich hab das vor maximal 10 Monaten Runter geladen kp warum das die 7.0.5 ist so ich hab das jetzt software jetzt aktualisiert
geposted Sun 24 Nov 13 @ 3:58 pm
runtergeladen ja, aber nicht hier.....
deine version ist zu alt um noch supportet zu werden, registrier sie und mach ein dl der neuen datei! dann sehen wir weiter.
Braenzu
deine version ist zu alt um noch supportet zu werden, registrier sie und mach ein dl der neuen datei! dann sehen wir weiter.
Braenzu
geposted Sun 24 Nov 13 @ 4:17 pm
ich sag's auch gern direkt :
DJM 800 + cdj 2000....
mal locker von 3.000 - 5.000€ reden ( bei 2 cdj 2000 ) und dann die verwendete Software nicht aktuell halten ?
bzw sich gegen OFFIZIELLE Registrierung streuben ?
vor 10 Monaten runtergeladen.... und wo ?
ausser auf dieser seite hier, gibt es die VDJ FULL PRO nirgends offiziell zu kaufen und runter zu laden !
ein wort : N E X T !
schönen sonntag noch :)
DJM 800 + cdj 2000....
mal locker von 3.000 - 5.000€ reden ( bei 2 cdj 2000 ) und dann die verwendete Software nicht aktuell halten ?
bzw sich gegen OFFIZIELLE Registrierung streuben ?
vor 10 Monaten runtergeladen.... und wo ?
ausser auf dieser seite hier, gibt es die VDJ FULL PRO nirgends offiziell zu kaufen und runter zu laden !
ein wort : N E X T !
schönen sonntag noch :)
geposted Sun 24 Nov 13 @ 4:38 pm