Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: VideoClip Silvester Countdown 2013 - 2014

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Mädels, hallo Jungs,

wer hat schon einen Silvester Countdown als Videoclip ??

Will haben !!

Gruß Werner

geposted Sun 24 Nov 13 @ 2:26 pm
kommt kommt, warte noch etwas ;o)

Braenzu

ich habe nur einen selbsterstellten Countdown als Jingle/Musikstck.was ich jedes Jahr dafür benutze

und fürs neue Jahr spiele ich dann immer direkt im Anschluss als ersten Musiktitel :

"Abba - Happy New Year"

das passt perfekt.

@Werner
Eventuell gibt es das ja auch als richtiges Musikvideo,wissen tue ich das aber nicht genau,das währe doch auch was für dich.
habe nur das hier gefunden:

Probier das mal hier aber aufpassen und Lautstärke runterdrehen ist mit Böllern,Pfeifern und Raketen

http://www.youtube.com/watch?v=jPVvjcgMatY

mfg,Dirk

Nur Ruhig Blut, es dauert ja noch 36 Tage bis zum 31.12.2013 :0)

Diese Countdowns sind eben jedes Jahr mit dem aktuellen Jahreszahlen im Clip drinnen und von daher nur einmal zu gebrauchen.

Es gibt auch noch andere Countdowns mit oder ohne Musik für den Jahres wechsel. Man kan auch mit den VirtualDJ Plugins einen Countdown einblenden und die Musik spielen die jeder will. Voraussetzung dafür ist aber die VirtuallDJ Pro Full um das in Vollbild auf die Leinwand zu projezieren.

Countdown Plugin

Siehe auch: - Topic: Möchte Silvester eine Uhr an die Leinwand beamen - Suche eine Lösung mit VDJ -

Gruss Mike

Dieses jahr kann ich es ruhig anlassen gehen,dieses Jahr habe ich meine Kinder und gehe nicht auflegen oder feiern,feier dann mit meinen Kindern zuhause ins Neue Jahr.

Meine Ex-Partnerin und ich wechseln uns immer zu bestimmten Anlässen (Halloween,Tanz in den Mai,Oktoberfest,etc.) ab,
sind ja auch meine Kinder,und schliesslich will sie ja auch mal feiern gehen. ;)

mfg,Dirk

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)