Hallo zusammen.
der erste Beitrag und gleich eine Frage ;)
Ich habe mir vor 2 Tagen besagten Controller gekauft. Es ist auch alles soweit in Ordnung.
Software (20 Tage Full Testversion) und Controller laufen einwandfrei.
Aber dennoch ist mir eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen - Frage, wie diese zu beheben ist.
Es geht ich um den Mittenregler des rechten Decks. Wenn ich den am Controller auf "Null" drehe, zieht mir den Lautstärkeregler komplett runter. Drehe ich wieder zurück - geht die Lautstärke wieder hoch.
Kann ich das irgendwie ändern ? ich möchte nicht anfangen rumzutesten, sodass nachher gar nichts mehr funktioniert.
Danke im Vorraus
Gruß Markus
der erste Beitrag und gleich eine Frage ;)
Ich habe mir vor 2 Tagen besagten Controller gekauft. Es ist auch alles soweit in Ordnung.
Software (20 Tage Full Testversion) und Controller laufen einwandfrei.
Aber dennoch ist mir eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen - Frage, wie diese zu beheben ist.
Es geht ich um den Mittenregler des rechten Decks. Wenn ich den am Controller auf "Null" drehe, zieht mir den Lautstärkeregler komplett runter. Drehe ich wieder zurück - geht die Lautstärke wieder hoch.
Kann ich das irgendwie ändern ? ich möchte nicht anfangen rumzutesten, sodass nachher gar nichts mehr funktioniert.
Danke im Vorraus
Gruß Markus
geposted Fri 06 Dec 13 @ 11:11 pm
Darf eigentlich nicht sein, zumal du mit der LE nicht ins Mapping eingreifen kannst. Controller an einen USB 2.0 Port ? Gleicher Port wie bei der Installation bzw. immer am gleichen Port eingesteckt ? Aktuelles Controll Panel / Hercules Treiber installiert ? Aktuelle LE Version von VDJ aus dem DL Center drauf...? Welche Version...?
Du kannst auch eventuell mal mit der Home Free testen ( nach jedem Programmstart für 10min. als Pro Full) ob das sich damit genau so verhält.
greetz
rob
Du kannst auch eventuell mal mit der Home Free testen ( nach jedem Programmstart für 10min. als Pro Full) ob das sich damit genau so verhält.
greetz
rob
geposted Sat 07 Dec 13 @ 3:04 am
Werde ich nachher mal alle sprüfen, wenn ich zu Hause bin. Danke erstmal für die Tips
geposted Sat 07 Dec 13 @ 3:27 am
Komisch das - Rechner neu gestartet. Alles ok.
geposted Sat 07 Dec 13 @ 9:04 am
Welcome to Windows....;-P
Wobei ich sagen muss das die 20 Tage Trial nicht mehr offiziell Supportet wird.
Zum Testen wird nur noch die Home Free empfohlen, die ja nach jedem Start für ca. 10 Minuten als Pro Full läuft...
Wobei ich sagen muss das die 20 Tage Trial nicht mehr offiziell Supportet wird.
Zum Testen wird nur noch die Home Free empfohlen, die ja nach jedem Start für ca. 10 Minuten als Pro Full läuft...
geposted Sat 07 Dec 13 @ 9:28 am