Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Mikro an VMS 4.1 die 92479525te

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Nabend zusammen,

ich habe eben für einen Geburtstag morgen Abend aufgebaut und beim Soundcheck auch das Mikro getestet. Dabei war wieder die Tendenz da, dass die unbeliebten Störgeräusche auftreten, von denen ich schonmal berichtet habe. Von diesem Mikro wissen wir aber das es einwandfrei an anderen Pulten läuft. Daher denke ich nun das es an der VMS 4.1 liegt.

Ich meine mich zu erinnern, dass hier schonmal von ähnlichen Problemen an der VMS 4 (ohne .1) berichtet wurde. Damals gab es eine Empfehlung für einen Adapter oder ähnliches der da Abhilfe schaffen soll. Kann mir einer nochmal sagen, welcher das war?

Gruß, Christian

geposted Fri 13 Dec 13 @ 2:59 pm
Da gab es einen Impedanzwandler - der wird für Version 4.1 NICHT mehr benötigt da hier der Schaltkreis entsprechend geändert wurde.

ACHTUNG - DER ALTE ADAPTER KÖNNTE AN DER 4.1 WAS KAPUTT MACHEN !!! NICHT VERWENDEN.

Gruß, Heiko

Hallo Heiko,

danke für die Info. Ich werde heute Abend einfach den anderen Mikro EIngang nehmen, mehr kann ich erstmal auf die Schnelle nicht machen denke ich.

Gruß, Christian

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)