Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo!
Ich habe mir vor 2-3 Jahren das VMS4 von American Audio für den stolzen Preis von 500 Euro bei thomann.de angeschafft.
Leider bin ich erst zuspät draufgekommen das mir das Hobby DJ doch nicht so liegt wie anfangs angenommen.
Jetzt habe ich es mal wieder hervorgeholt und bin entgültig zum Entschluss gekommen es zu verkaufen.
Dazu möchte ich gerne wissen wie viel es noch wert ist.
Es wurde fast garnicht benutzt.
Virtual DJ ist dabei sowie original Schachtel und Rechnung.

Neu kostet es zurzeit 344 €.
Kann man da noch 300 € verlangen?

Danke im Vorraus!
mfG DJ Wurza

geposted Mon 16 Dec 13 @ 1:33 pm
nicht wirklich, aber du kannst es ja trotzdem versuchen.
Die VMS 4 hatte noch einige gravierende Kinderkrankheiten die bei der 4.1 behoben wurden. Deshalb wird das mit den 300.- eventuell etwas schwierg werden, wenn du einen Interessenten hast, dem dieser Sachverhalt bekannt ist....

Mit den 300€ könnte eng werden, da es den 4.1 teilweise schon neu für 299€ gibt (zuletzt bei Amazon während Cybermonday oder Prolighting)

hab mir vor ein paar Monaten nochmal ne sehr gut erhaltene VMS 4.1 zugelegt ( 200.- Euro )...;-)

Ich habe meine VMS4 vor ein paar Wochen für 210€ verkauft. Viel mehr wird wohl nicht drin sein.
P.S. Ich hab sie damals auch für 400€ gekauft.

hehe, da hab ich ja Glück gehabt :-)

Habe in einer Tauschboerse die VMS 4 inkl. Case gegen ein nagel neues Windows surface rt 64GB getauscht :-)))

Nu ja, das bekommt man ja auch hinterher geschmissen :D

Nach Weihnachten wird das bestimmt auf die 199 Euro gehen.

Für die VMS 4.1 sind denke ich 250 realistisch. Das kann man schon erreichen.
In der Bucht, wenn man geschickt ist evtl. mehr.

richtig , die 4.1, aber die 4 ??
da kannste von Glück sagen, wenn du nicht noch Geld draufpacken musst.

Stimmt, hatte die 4.1 im Kopf.

Bei der VMS 4 wird es echt schwierig da noch einen vernünftigen Preis zu bekommen.

Habe gestern noch eine VMS 4.1 für einen Preis von 269,- Euro im An-und Verkauf Geschäft in Duisburg gesehen.

Eine AA VMS4 ist schwer weg zu bekommen weil viele über die Kinderkrankheiten Bescheid wissen.

mfg,vlnjacki

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)