Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ 8 Beta Test... - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Guten Tag ....
Ich habe eine frage
Wo kann ich mich für die Beta einmelden ?
MFG und frohe Weihnachten
Dj Zdee

geposted Tue 24 Dec 13 @ 1:08 am
Gar niht. Der Betatest wir innerhalb des VIP Teams durchgeführt und da gibt's in der nächsten Zeit nicht wirklich viele neue Plätze.

Gruß, Heiko

Danke dir Heiko
Finde aber schade ....
mfg Zied

Ist aber leider so - ist ja kein Public Beta sondern nur innerhalb eines geschlossenen Kreises.

Gruß, Heiko

Was issn daran schade?
Ich lass lieber die Freaks testen und bekomme dann eine fehlerfreie Version geliefert ;)

Neee im Ernst: Vielen Dank für Eure tolle Arbeit Ihr "Teamer", nehmt Euch die Zeit die es braucht. Umso grösser wird unsere Freude wenn dann alles läuft!

Merry X-Mas everyone
Tanzi

Laut was ich gelesen habe das die version fast fertig ist.. und wurde in Clubs und Hochzeiten getestet
und hat gut abgeschnitten. .. mir intressiert nur eine sache mit dem timecode...
ob jetzt der schratsch Qualität verbessert ist ...
na ja ich warte noch bis der realise...
danke für die schnellen Antwort..
mfg zied

Ich lese da nix von Release - jetzt kommt erstmal ein Betatest. Das wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Gruß, Heiko

liebe Heiko....
das hat ja eure Team manager geschrieben.....

Deutsch
Hallo,

Wir treten jetzt in die Endphase der Beta-Testphase, um die Stabilität in vielen Konfigurationen bestätigen.
Wenn Sie ein registrierter Beta-Tester (wenn Sie ein NDA im vergangenen Jahr unterzeichnet) sind, sollten Sie eine Version bald zu erwarten.
Wir haben keine neuen Beta-Tester-Anwendungen übernehmen an dieser Stelle, aber wenn Sie verwendet werden, um eine aktive Beta-Tester zuvor, und denken, sollten Sie aufgenommen wurden, aber nicht unterschreiben keine NDA, kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie wollen in.

Für alle anderen haben, die geduldig warten einige Neuigkeiten:
VirtualDJ 8 ist jetzt stabil und alle neuen Features implementiert sind.
Es hat sich in Live-Clubs und Hochzeiten durch die Teammitglieder seit einiger Zeit ohne Probleme verwendet.
Wir sind immer noch Feintuning hier und da, um die User Experience und Usability zu verbessern, aber das ist fast fertig.
Wie üblich, sind wir nicht Angabe von Termin oder Release-Datum, aber wir werden unser Bestes tun, um die endgültige Beta-Sitzung kurz zu halten.

Englich
Hello,

We are now entering the final stages of beta testing, to confirm stability across many configurations.
If you are a registered beta tester (if you signed an NDA in the past year), you should expect a version soon.
We do not accept new beta tester applications at this point, but if you used to be an active beta tester before, and think you should have been included, but didn't sign any NDA, please contact us if you want in.

For everybody else, who've been patiently waiting for some news:
VirtualDJ 8 is now stable and all the new features are implemented.
It has been used live in clubs and weddings by team members for some time now without any problems.
We're still tweaking it here and there to improve the user experience and usability, but this is almost done.
As usual, we are not giving any deadline or release date, but we will do our best to keep the final beta session short.

Oder habe ich Falsch verstanden...........
DAS steht im forum :)
lg

Da steht:

...As usual, we are not giving any deadline or release date, but we will do our best to keep the final beta session short...

Also sehr frei übersetzt:
...werden auch hier keine veröffentlich Daten oder Zeitpunkte gesetzt, aber man versucht sein bestes um die finale Beta Phase kurz zu halten...

Also kann's noch etwas dauern.

Aber freu mich schon wenn se bald da ist :-)

Leute macht Euch doch mal locker ...
Es hat jetzt so lange gedauert, da kommt es auf etwas mehr zeit nicht mehr an. Was nützt Euch eine Version wo es noch hier und da zwackt ?! In Sachen Beta werden alle ihr bestes geben, damit ihr beim Release eine möglichst Bug freie Version bekommt und auch alle happy sind. Selbst wir wissen noch nicht wer von uns VIPs Teamer usw die Beta Phase machen wird. Geniest jetzt mal die Weihnachtszeit und im neuen Jahr sehen wir weiter ;) in diesem Sinne ein frohes fest und vorab einen guten Rutsch ...

Frage an die Beta-Tester:

Ist ein Metronom im Vorhörplayer implementiert ?

alle die beta tester sind, mussten eine "verschwiegenheits erklärung" unterzeichnen, somit wird hier keiner irgend etwas preisgeben was wie wo in der beta vorhanden sein wird.

zudem steht im text vom chefe, dass die betas in kürze rausgegeben werden an die tester (somit hat die bis jetzt noch keiner ausser ein ganz kleiner kreis des team)

also lasst die beta erst kommen, lasst die tester erst testen und lasst euch überraschen.....

alles andere bringt nix

Braenzu

Geduld ist n gemeines Wort nicht? :)

Wer will mit einer Version auflegen, die Abstürzt und rum zickt wie blöd?? Ich nicht.
Hier geht es ja auch um Eure Arbeits Plätze.
Somit versuchen wir so viele Fehler wie möglich raus zu bekommen, damit Ihr viel Freude haben werdet.

Also seit doch so lieb und wartet noch bischen ab. :)

Wegen dem Beta Testern hat ja Heiko schon geschrieben.
Das Team so wie es ist, wird momentan nicht aufgestockt.
Vorallem ist unsere Philosophie, das wärend eines Beta Tests, keine neuen Tester aufgenommen werden.

In diesem Sinne noch tolle Festtage :)

Na... wird dann wahrscheinlich, eventuell, vielleicht doch wohl erst Mitte, Ende, Anfang 2014, oder 2015 ... aber lieber spät und dafür fehlerfrei...
Ich hoffe, das ich in der Zwischenzeit kein Parkinson bekomme ...
In diesem Sinne... Einen guten Rutsch :-)

@breamzu
"alle die beta tester sind, mussten eine "verschwiegenheits erklärung" unterzeichnen, somit wird hier keiner irgend etwas preisgeben was wie wo in der beta vorhanden sein wird. "

ich finde das ist echt lustig sry .... na ja es wurde viel im netz getzeigt und auch bei youtube.... hä ... egal ich brauche nicht verstehen ...

Firm politik .....

Ich wünsche euch alles gute....
lg Zied ;)

das was ihr im netz findet, sollt ihr auch wissen dürfen. sachen die nachträglich ev. in die v8 implementiert wurden jedoch nicht.
man will der konkurenz ja nicht alles verraten ;o)

Braenzu

übrigens Braenzu wird so geschrieben ;o)

Braenzu

Das was auf den Messen gezeigt wurde hat unser Chef persönlich so freigegeben - ich muss das wissen da ich die Erste Präsentation in Frankfurt gemacht habe und somit einige Videos von mir unterwegs sind.

Das hat aber nix mit den Betatestern zu tun. Die dürfen nix dazu sagen - Haui und ich arbeiten beide für Atomix - da sieht die Sache etwas anders aus ;-)

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Haui und ich arbeiten beide für Atomix - da sieht die Sache etwas anders aus ;-)

Gruß, Heiko

Wenn das so ist wäre es nett wenn du etwas dazu sagen würdest :-)

Gruß, Esgoez

Zu was denn?
Steht doch alles da. Es werden ausgewählte User in nächster Zeit zu einem Beta Test eingeladen.
Alles weitere wird sich dann zeigen.
Wenn die Beta so stabil ist wie stephane schreibt dann dauert es nicht mehr so lange für eine release Version.

61%