wer kann mir helfen habe VDL auf dem mac installiert läuft auch alles wollte einen skin laden hab ihn auch in downloads liegen wollte ihn installieren dann schreibt mein mac not found vdl was mache ich falsch
ich finde auch keine Ordner unter users/Name/dokumente oder ist das beim mac anders
lg
ich finde auch keine Ordner unter users/Name/dokumente oder ist das beim mac anders
lg
geposted Sat 04 Jan 14 @ 7:09 am
hallo,
der ordner ist schon unter dokumente...
sicher das du vdj richtig installiert hast? gabs ne fehlermeldung?
du musst das programm vorher mind. einmal starten..
der ordner ist schon unter dokumente...
sicher das du vdj richtig installiert hast? gabs ne fehlermeldung?
du musst das programm vorher mind. einmal starten..
geposted Sat 04 Jan 14 @ 7:56 am
also das Programm habe ich denke ich schon richtig installiert hat auch keinerlei Fehlermeldungen gegebenhabe es auch schon mehrmals gestartet finde trotzdem keinen Ordner ich habe vorher zum testen vdl home auf dem Rechner gehabt ihn auch vorher gelöscht kann es sein das davon Reste auf dem Rechner geblieben sind gibt es vielleicht einen cleaner um alles restlos zu entfernen
geposted Sat 04 Jan 14 @ 8:37 am
der Pfad sollte schon richtig sein, also /User/Benutzername/Documents/
kann es sein das du VDJ anders installiert hast?
eventuell benutze die Suchfunktion im Finder...
sämtliche Downloads aus Downloadbereich haben einen anderen Standartpfad bzw Installationspfad, ka warum das so ist....
LG Rayman
kann es sein das du VDJ anders installiert hast?
eventuell benutze die Suchfunktion im Finder...
sämtliche Downloads aus Downloadbereich haben einen anderen Standartpfad bzw Installationspfad, ka warum das so ist....
LG Rayman
geposted Sat 04 Jan 14 @ 8:59 am
alles schon probiert keinerlei erfolg ich finde keine Ordner hab es auch noch mal deinstalliert und neu geladen genau das selbe
geposted Sat 04 Jan 14 @ 3:32 pm
einfach wie folgt vorgehen und dann nochmals die Pro aus dem download Center installieren.
http://www.virtualdj.com/wiki/How%20do%20I%20perform%20a%20clean%20re-installation%20of%20the%20software.html
Dann klappts. ;-)
http://www.virtualdj.com/wiki/How%20do%20I%20perform%20a%20clean%20re-installation%20of%20the%20software.html
Dann klappts. ;-)
geposted Sun 05 Jan 14 @ 9:38 am
Vielen dank an alle jetzt hast geklappt die letzt Anleitung von Haui70 hat es gebracht jetzt sehe ich die Ordner unter Dokumente alles superich bin begeistert
vielen vielen Dank
vielen vielen Dank
geposted Mon 06 Jan 14 @ 11:05 am
:-)
geposted Mon 06 Jan 14 @ 3:22 pm
Naja aber sichtbar heißt nicht das das auch das problem war... ich glaube er hat den ordner einfach verschoben ohne es zu wissen.... der liegt bestimmt noch irgendwo im system
geposted Tue 07 Jan 14 @ 6:37 am