Hallo comunity
Verzeihung für die bescheuerte frage. Warum giebt es im Download Center zwei verschidene Download Optionen für den mac.
Danke im voraus
eventdj
Verzeihung für die bescheuerte frage. Warum giebt es im Download Center zwei verschidene Download Optionen für den mac.
Danke im voraus
eventdj
geposted Thu 06 Feb 14 @ 9:58 am
Was meinst Du ? Da sollte eine .msi liegen für Windows und eine .pkg für MAC.
Ansonsten wende Dich mal an den Deutschen Support - die können Dir weiterhelfen.
Ansonsten wende Dich mal an den Deutschen Support - die können Dir weiterhelfen.
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:01 am
Evntl. hast du schon mal beim Support aufgrund eines Bugs um eine ältere Version gebeten, da diese bei dir reibungslos lief?
Sollte dann so ungefähr aussehen…

LG Phillip :)
Sollte dann so ungefähr aussehen…

geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:15 am
Die zweite möglichkeit sieht so aus install_virtualdj_djc_e2_v1.0.2_(tiger).dmg (24 MB)
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:19 am
Steht doch dabei - die Version ist für OSK Tiger - ich vermute mal die war damals als der Controller auf den Markt gekommen ist aktuell.
Dürfte für die PPC Rechner sein während die aktuelle ja nur noch auf Intel Basis läuft.
Gruß, Heiko
Dürfte für die PPC Rechner sein während die aktuelle ja nur noch auf Intel Basis läuft.
Gruß, Heiko
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:24 am
Mach doch bitte einfach mal einen Screenshot von deinem Dowloadcenter dann kann dir sehr viel leicht geholfen werden ;)
ACHTUNG: SCHWÄRZE DEINE SERIAL BEVOR DU ES UPLOADEST!!!
EDIT: Okay dann wurde dir wohl schon geholfen… Umso besser :p
ACHTUNG: SCHWÄRZE DEINE SERIAL BEVOR DU ES UPLOADEST!!!
EDIT: Okay dann wurde dir wohl schon geholfen… Umso besser :p
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:25 am
eine letzte frage noch
ist bei diesem download der Treiber für mein gerät dabei oder nicht?
Gruß eventdj
ist bei diesem download der Treiber für mein gerät dabei oder nicht?
Gruß eventdj
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:28 am
Natürlich nicht - Treiber werden vom Hersteller programmiert und können in der Regel auf deren Webseite runtergeladen werden.
http://ts.hercules.com
Gruß, Heiko
http://ts.hercules.com
Gruß, Heiko
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:29 am
Dankeschön habt mir echt geholfen
geposted Thu 06 Feb 14 @ 10:37 am