Hallo erstmal,
habe mir soeben eine Version von V-DJ gekauft allerdings kann ich den Treiber für mein Pioneer DDJ-SB nicht runterladen -> Your current licenses do not allow you to download Controllers
ich vermute mal das geht dann nur in der teuersten Version?
wäre natürlich Schwachsinn die zu kaufen, denn da kann ich mir gleich einen neuen Controller kaufen, das wäre noch billiger....
Was macht man mit den ganzen Versionen wenn keine Controller funktionieren? dann reicht doch die FREE Version, oder?
Wie ihr seht habe ich leider keinen Plan, da das für mich Neuland ist... vielleicht kann mir ja jemand helfen...
LG
Stephan
habe mir soeben eine Version von V-DJ gekauft allerdings kann ich den Treiber für mein Pioneer DDJ-SB nicht runterladen -> Your current licenses do not allow you to download Controllers
ich vermute mal das geht dann nur in der teuersten Version?
wäre natürlich Schwachsinn die zu kaufen, denn da kann ich mir gleich einen neuen Controller kaufen, das wäre noch billiger....
Was macht man mit den ganzen Versionen wenn keine Controller funktionieren? dann reicht doch die FREE Version, oder?
Wie ihr seht habe ich leider keinen Plan, da das für mich Neuland ist... vielleicht kann mir ja jemand helfen...
LG
Stephan
geposted Wed 12 Feb 14 @ 7:24 am
Hallo,
wenn dem Controller ine LE Version beiliegt, dann kann dieser mit der Version genutzt werden.
Ansonsten braucht man Virtual DJ Pro um einen Controller zu nutzen, mit deiner Broadkaster Version geht das nicht.
Steht aber eigentlich auch alles da, wenn man sich die Verschiedenen Versionen ansieht.
Wenn du die Pro Full kaufst, wird dir aber bei Eingabe der Seriennummer die andere Version angerechnet und du bekommst einen Rabatt.
wenn dem Controller ine LE Version beiliegt, dann kann dieser mit der Version genutzt werden.
Ansonsten braucht man Virtual DJ Pro um einen Controller zu nutzen, mit deiner Broadkaster Version geht das nicht.
Steht aber eigentlich auch alles da, wenn man sich die Verschiedenen Versionen ansieht.
Wenn du die Pro Full kaufst, wird dir aber bei Eingabe der Seriennummer die andere Version angerechnet und du bekommst einen Rabatt.
geposted Wed 12 Feb 14 @ 7:41 am
ok, shit.
hätte ich besser lesen müssen, dachte mir dass das reicht. naja gut. 40 euro weggeschmissen.
Die teure Version werde ich nicht kaufen, da kauf ich mir vorher einen neuen Controller bzw. kauf ich lieber eine andere Software.... werde mal Traktor testen das kostet nichtmal die Hälfte lt. Homepage...
Aber diesmal lese ich vorher genauer nach ;)
Danke.
LG
Stephan
hätte ich besser lesen müssen, dachte mir dass das reicht. naja gut. 40 euro weggeschmissen.
Die teure Version werde ich nicht kaufen, da kauf ich mir vorher einen neuen Controller bzw. kauf ich lieber eine andere Software.... werde mal Traktor testen das kostet nichtmal die Hälfte lt. Homepage...
Aber diesmal lese ich vorher genauer nach ;)
Danke.
LG
Stephan
geposted Wed 12 Feb 14 @ 7:52 am
Stornieren kann man den Einkauf ja vermutlich nicht?
weil Anfangen kann ich mit der Software eigentlich nichts....
LG
LG
geposted Wed 12 Feb 14 @ 7:57 am
stoff@netway.at wrote :
Stornieren kann man den Einkauf ja vermutlich nicht?
LG
LG
Nein den Einkauf kann man nicht stornieren, ist leider so. Wenn du aber die VirtualDJ Pro Full kaufst, so wird dir den Betrag für deine Version zurück erstattet in Form eines Rabatt unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.
Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.
Gruss Mike
geposted Wed 12 Feb 14 @ 9:32 am
naja traktor kann aber dafür dann auch deutlich weniger.. ;)
aber mach wie du denkst... ansonsten schau mal was du an rabatt bekommst wenn du zur pro wechselst...
aber mach wie du denkst... ansonsten schau mal was du an rabatt bekommst wenn du zur pro wechselst...
geposted Wed 12 Feb 14 @ 9:57 am
Rabatt gibt's etwa in Höhe des Kaufpreises.
Das ist eine Sache wie Du das berechnest. Vom Kaufpreis her stimmt das wohl. Aber ab Deinem 3. kostenpflichtigen Tr****r Update legst Du dann drauf.
Bei der Pro Full Version musst Du nur einmal bezahlen und hast dann alle Updates kostenlos.
Gruß, Heiko
stoff@netway.at wrote :
... werde mal Traktor testen das kostet nichtmal die Hälfte lt. Homepage...
Das ist eine Sache wie Du das berechnest. Vom Kaufpreis her stimmt das wohl. Aber ab Deinem 3. kostenpflichtigen Tr****r Update legst Du dann drauf.
Bei der Pro Full Version musst Du nur einmal bezahlen und hast dann alle Updates kostenlos.
Gruß, Heiko
geposted Wed 12 Feb 14 @ 10:09 am
und traktor läuft LEGAL nur mit deren zertifizierten soundkarten.
der sb wird garantiert nicht zertifiziert sein , geschweige wirds mappings geben :)
bevor du noch mehr geld rauswirfst informier dich lieber vorher :) bei dem controller lagh doch serato dj intro bei, nutz das doch zum üben :)
der sb wird garantiert nicht zertifiziert sein , geschweige wirds mappings geben :)
bevor du noch mehr geld rauswirfst informier dich lieber vorher :) bei dem controller lagh doch serato dj intro bei, nutz das doch zum üben :)
geposted Wed 12 Feb 14 @ 11:16 am
leider wird nichtmal die hälfte vergütet. naja...seis drum..
habe mir grad den trak... heruntergeladen (darf man das wort hier nicht schreiben?)
...is aber auch nicht so das gelbe vom ei
....und der serator der dabei ist.... naja man kann die musik laden damit... aber das wars auch schon
also anscheinend führt kein weg forbei an virtual dj....
stellt sich die frage - die vollversion die ich hier kaufe ist dann aber hoffentlich schon anders als die version die bei einem Pult mitgeliefert werden, oder?
LG und Danke für eure Hilfe
habe mir grad den trak... heruntergeladen (darf man das wort hier nicht schreiben?)
...is aber auch nicht so das gelbe vom ei
....und der serator der dabei ist.... naja man kann die musik laden damit... aber das wars auch schon
stellt sich die frage - die vollversion die ich hier kaufe ist dann aber hoffentlich schon anders als die version die bei einem Pult mitgeliefert werden, oder?
LG und Danke für eure Hilfe
geposted Wed 12 Feb 14 @ 1:47 pm
auf jeden Fall...! Das Ding kannst du nicht vergleichen... hier mal eine Übersicht....
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Wenn du jetzt eine Vollversion von VDJ erwirbst, ist das Update auf die kommende Version 8 übrigens gratis...;-)
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Wenn du jetzt eine Vollversion von VDJ erwirbst, ist das Update auf die kommende Version 8 übrigens gratis...;-)
geposted Wed 12 Feb 14 @ 2:04 pm
...heißt alle Updates sind dann gratis, oder nur eines?
...immerhin ist es doch der 2,5 fache Preis vom Traktor und ich will nicht nochmal Geld in den Sand stecken...
...immerhin ist es doch der 2,5 fache Preis vom Traktor und ich will nicht nochmal Geld in den Sand stecken...
geposted Wed 12 Feb 14 @ 2:25 pm
die letzten Jahre waren alle updates kostenlos und das wird wohl vorläufig auch so bleiben...
..und bitte nicht immer einen Fiat 500 mit einer S-Klasse vergleichen...;-)
..und bitte nicht immer einen Fiat 500 mit einer S-Klasse vergleichen...;-)
geposted Wed 12 Feb 14 @ 2:46 pm
ich würde mich ggf. nochmal einfach direkt mit dem support auseinander setzen, falls du die broadcaster jetzt erst gekauft hast und quasi nen "fehlkauf" getätigt hast und jetzt zur pro full willst... vielleicht können die da ja was machen, das sie dir komplett angerechnet wird beim rabatt..
ich hatte damals inkl. steuern für meine pro full keine 145,- euro glaube ich bezahlt... kommt ja auch immer auf den kurs an...
ach ja.. und natürlich die download version kaufen...
viel spaß mit VDJ Pro, du wirst es sicherlich nicht bereuen.. die community ist geil und das programm sowieso.. :)
ich hatte damals inkl. steuern für meine pro full keine 145,- euro glaube ich bezahlt... kommt ja auch immer auf den kurs an...
ach ja.. und natürlich die download version kaufen...
viel spaß mit VDJ Pro, du wirst es sicherlich nicht bereuen.. die community ist geil und das programm sowieso.. :)
geposted Wed 12 Feb 14 @ 3:58 pm
@Dominik - die Broadcaster wird sowieso beim Upgrade angerechnet. Er muss nur die Seriennummer im Bestellformular mit eintragen (!) und kriegt dann den vergünstigten Preis angezeigt.
Muss er sich nicht extra an den Support wenden ;-)
Gruß, Heiko
Muss er sich nicht extra an den Support wenden ;-)
Gruß, Heiko
geposted Wed 12 Feb 14 @ 11:40 pm
heiko das weiß ich ja, aber oben hat er ja geschrieben das nichtmal die hälfte vergütet wird...
daher dachte ich, das stellt eine option dar..
daher dachte ich, das stellt eine option dar..
geposted Thu 13 Feb 14 @ 8:55 am
stoff@netway.at wrote :
leider wird nichtmal die hälfte vergütet. naja...seis drum..
ehm das serato was dabei ist damit kannst du in verb des sb richtig mit auflegen, vorraussgesetzt man versteht das programm, was bis auf die crates und analyze sache narrensicher ist :D
aber mit vdj pro machst du nix falsch. top comunity, top plugins, tools, und ein stabiles und ausgefeiltes programm :)
geposted Thu 13 Feb 14 @ 8:59 am
prinzipiell ja, nur das kann ich mit einem 15 Jahre alten BPM Studio auch....nur dass es dort mehr Einstellungen gibt :)
vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll.... irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz dass ich einen Controller kaufe wo steht Software ist dabei und die kann dann garnix und hat nichtmal soviel Effekte wie Tasten am Controller....
Aber ich habe da anscheinend generell andere Erwartungen als andere....
lg
vielleicht bin ich da auch zu anspruchsvoll.... irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz dass ich einen Controller kaufe wo steht Software ist dabei und die kann dann garnix und hat nichtmal soviel Effekte wie Tasten am Controller....
Aber ich habe da anscheinend generell andere Erwartungen als andere....
lg
geposted Thu 13 Feb 14 @ 9:32 am
Se**to eben...;-)
geposted Thu 13 Feb 14 @ 10:09 am
DJ-Evangel wrote :
naja traktor kann aber dafür dann auch deutlich weniger.. ;)
dafür hats die move cue funktion . die ich bei vdj vermisse ....hoffe das es die 8 hat
geposted Thu 13 Feb 14 @ 11:15 am
RobRoy wrote :
Se**to eben...;-)
Naja wollen wir mal nicht vergessen, dass es die abgespeckteste Version von Serato überhaupt ist ;)
Update von 100 Euro glaub ich und das schaut schon anders aus ;)
geposted Thu 13 Feb 14 @ 12:25 pm