Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Beim bedienen der cdj´s erscheint das Einstellungsfenster warum??

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin Zusammen,

erst mal vorab, das Set besteht aus 2 CDJ 850k einem DJM 700 und das ganze läuft/lief bislang tadellos mit VDJ Pro 7,
nun auf einmal erscheint das Einstellungsfenster bei der Bedienung der Controller und nichts geht mehr. Gestern war noch alle IO und jetzt :-(
Habe VDJ jetzt mal neu installiert und alle virtuellen Listen sind natürlich wech, das schlimme ist, es hat überhaupt nichts gebracht immer noch wie vorher.
Was kann ich machen, hat von Euch jemand eine Idee??
Danke

Gruß

geposted Sun 16 Feb 14 @ 11:53 am
Hast Du die aktuellste Version installiert ?

Gruß, Heiko

Nein, muss ich?
Lief doch bislang alles ohne Problem und das schon über ein Jahr.

Klingt mir wie ein Fehler den wir mal hatten. Ist aber schon eeewig her.

Arbeite selbst mit 2St. cdj850k und einem djm700k mit der aktuellsten Version von vdj und der neusten Firmware der cdj.
Habe keine Probleme...

Damit wie immer DER Tip überhaupt:
Registriere Deine Version, update auf die Neueste die dann in Deinem DownloadCenter liegt und es wird gehen. Bei älteren Versionen und... nennen wir es mal vorsichtig "kostenlosen Internetversionen"... gibt es derbe Probleme. Wunderlich, das die erst nach einem Jahr auftreten, das sollte viel eher passieren :-)

seit 1 jahr läuft dein System ?

naja.. es gab inzwischen diverse Windows bzw MAC OS updates.. und auch so einiges an neuer Firmware und Software updates für VDJ,
die dann besser mit denbetriebssystemen kommunizieren und fehler vermeiden.

Kompatiblität ist hier der schlüssel.

also sofern du nicht di aktuellste Version nutzt, einfach deine jetzige Version registrieren, dann die aktuellste aus deinem downloadcenter laden
und dann läuft es.

ich bin seit jahren überzeugter VDJ PRO Nutzer und hatte nie solche Probleme, da ich mein System immer up to date halte ;)
was sicherlich nicht immer nötig ist... ;)
manches mal bedarf es nur der Nutzung einer *ordentlichen* Version :D

grüsse

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)