Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: datenbank nach neuinsalation läuft nicht mehr....

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Festplatte gehabt und musste neu installieren. habe mir die neue Version (7 pro) geladen und installiert. Die neue Datenbank hat einen neuen Namen es wurde das Wort local hinzugefügt. habe meine Sicherung umbenannt und ein kopiert. die Titel sind alle da es fehlen nur die bpm's das Scannen hat tage gedauert..... kann mir jemand helfen? Danke

geposted Tue 18 Feb 14 @ 11:41 am
Von welcher Festplatte redest du?
Die auf der dein Betriebssystem läuft oder eine andere?

die Daten sind auf einer eigenen Partition.

Vito.c wrote :
die Daten sind auf einer eigenen Partition.

Die Datenbank im Ordner C:\Users\.......\Documents\VirtualDJ heisst VirtualDJ Database v6.xml, darin sind alle MP3, MP4 etc... enthalten die auf der C: Festplatte sind.

Externe- oder auf Partinionierte Laufwerke ist die Datenbank immer im Root, also zuoberst D:\, E:\ usw... und heisst VirtualDJ Local Database v6.xml, diese dürfen nich umbenannt werden und sollen immer den gleichen Laufwerkbuchstaben haben. In den Database wird der gesammte Pfad geschrieben. Stimmen die Laufwerke nicht mehr, so sind die Ergebnisse bei der Suche falsch.

Lese diesen Blog genauer durch

http://de.virtualdj.com/homepage/MikeHJohn/blogs/4786/Datenbank_und_Musik_auf_andere_Platte_umziehen.html

Gruss Mike

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)