Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Zahlung per PayPal

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin liebe Kollegen,
hatte gestern einen Kunden hier mit einer VMS 4.1 und der cd VDJ LE. Dann hat er sich unter meinen wachsamen Augen mit der VMS 4.1 einen Account erstellt und die VMS 4.1 Version registriert. Danach hat er ein Upgrade auf die Pro per PayPal gemacht. Das Geld ist gestern abgebucht, das PayPal Konto belastet aber wenn er in seinen Account sieht dann ist nur die VMS 4.1 Version downloadbar. Kann es sein daß die Registrierung länger dauert? Bisher hatte ich keine Probleme.
Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Harald

geposted Wed 05 Mar 14 @ 4:34 am
Er kriegt eine Bestätigungs eMail mit dem Link zur Seriennummer. Nach Registrierung in seinem Profil kann er die Setup Datei runterladen.

Im Zweifel über den Support ein Ticket in Deutsch aufmachen und Transaktionsnummer sowie eMail Adresse mitteilen.

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Er kriegt eine Bestätigungs eMail mit dem Link zur Seriennummer. Nach Registrierung in seinem Profil kann er die Setup Datei runterladen.

Im Zweifel über den Support ein Ticket in Deutsch aufmachen und Transaktionsnummer sowie eMail Adresse mitteilen.

Gruß, Heiko

Danke für den Tipp. Er hatte tatsächlich die "Billing Information" (als E-Mail) als reine Rechnung gesehen. Nun können wir wieder weitermachen.

Gruß

Harald

Schön das sich mal ein Händler meldet. Bei weiteren Fragen zur Software usw.: Immer her damit, grade auch zu VMS-Geräten!

Provison dann an mich :-) *scherz*

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab mich kürzlich hier neu registriert und dabei aus versehen meine alte Email-Adresse angegeben.
Wollte jetzt Virtual DJ Pro upgraden und der Code ging jetzt wahrscheinlich an die alte Email auf die ich leider auch keinen Zugriff mehr habe.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Schau mal in Dein Ticket - Du hast Antwort.

Die User der Community können da sowieso nicht weiterhelfen ;-)

Gruß, Heiko

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)