Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: VMS4.1 EQ funktioniert nicht korrekt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leute

habe ein Problem und zwar folgendes

habe mir eine VMS4.1 gekauft
ansich habe ich alles soweit gemappt
wenn ich die regler gain, high mid low drehe ändern sie ebenfalls ihren stand gleichfalls im programm.
Allerdings ändert sich dabei nicht am klang
bsp.: Bassreger steht mittig am Gerät- mittig im Programm-mittig im Klang-mittig
dann bewege ich ihn am Gerät voll aufgedreht - im programm voll aufgedreht - im Klang immer noch mittig

bwege ich allerings mit der Maus den Regler im Programm ändert sich alles ( im bsp klingt der Bass auch auf max)

habt ihr eine IDee was ich noch machen kann ???
bitte helft mir bin schon am durchdrehen !!!

geposted Wed 05 Mar 14 @ 2:19 pm
In welchem EQ Modus steht deine VMS?Pre oder Post EQ?
Und mit welcher Version von VDJ Arbeitest Du?

also die version ist 7 pro

das andere weis ich jetzt nicht, wo sehe ich das
bzw kennst du vielleicht schon die antwort für beide möglichkeiten ?

danke erstmal für deine schnelle antwort

sei doch so nett und registrier deine virtualdj pro full unter deinem account, dann gehts mit der hilfe viel einfacher

Braenzu

Da sich die Regler bewegen wenn du sie an der VMS drehst, tippe ich darauf, dass du einfach den flaschen Modus der VMS nutzt.
Was welcher Modus macht findest du auch im Handbuch der VMS.
Die EQs sind zudem als fake_ gemappt, was aber auch so sein sollte.

Das sollte erst mal als Info genügen, bis wir davon ausgehen können, dass du auch eine legale Pro Full Version nutzt ;)

ja ihr hattet recht, war lediglich verstellt

danke nochmal für eure mühe

hsmaster1 wrote :
also die version ist 7 pro

Eine Registrierung ist aber noch immer nicht erkennbar...nicht gut!
So ist sehr unsicher, ob Du eine aktuelle funktionierende und stabile Version hast und nicht unerwünschte "zusatzprogramme und Tierchen" mit auf den Rechner kommen. Zu Deiner eigenen Sicherheit (und der, des Rechners und der Anlage): Registriere Deine Version und sorge für die aktuellste Version hier aus Deinem persönlichen Download Center, das Du dann hast!

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)