Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: aufnahme macbook

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

habe jetzt erstmals ein macbook pro und kann keine mixe mehr aufnehmen. weil ich nicht weiß was ich bei config reinschreiben soll. da itunes reinschreiben nichts bringt bzw ich den mix dann nirgens finden kann und eigende musik wie bei windows gibt es ja nicht mehr.

geposted Sun 30 Mar 14 @ 12:16 pm
brauche dringend Hilfe, kann ja kein grosses problem sein da ja hier viele apple benutzen. Aber ich bin kurz vorm durchdrehen!

meinst du bei recording? geh auf browse, wähle einen speicherort und namen und drücke save..
was ist da so schwer? verhält sich doch nicht anders als unter windows...

Habe als Speicherort Itunes gewählt habe dann meine Aufnahmen nirgend gefunden. Im zweiten Versuch dann noch einen Namen gegeben. Da auch das nicht funktionierte habe ich alles mögliche eingegeben, jetzt nimmt es gar nicht mehr auf. Sage mir doch mal bitte was bei dir als Speicher Ort steht unter config. für recording steht. Vielen dank dafür im voraus !

Wähle einfach den Ordner aus in dem Du die Aufnahme gespeichert haben willst und auch noch wie das File genannt werden soll.

Beispiel
/Username/Music/Aufnahme1.mp3

Das wars.

Habe jetzt das Problem gelöst. Die Aufnahmen befanden sich für mich ungewöhnlicher weise im Ordner Programme. Nicht wie üblich zb in Musik oder bei Mac in iTunes. Aber trotzdem vielen dank!

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)