Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe bei MK 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo user Gemeinde
Bin neu hier und habe eine Frage .
Mache bei kl. Partys und Geburtstagen der Fam. immer Musik und habe mit der free version angefangen am PC.
Nach kurzen Überlegen habe ich mir dann gedacht eine Kl. Console zu kaufen und habe mich für die MK4 von Hercules entschieden .
Beim ersten mal nutzen habe ich mitbekommen das ich bei der version von VDJ die zu der konsole dazu war keine Playliste laden oder
erstellen kann.
Kann mir jemand weiter helfen da ich manchmal eine Liste vorlade damit man auch mal mitfeiern oder trinken darf.
Wäre sehr nett bitte um verständniss mache das das erste mal hier und hoffe habe keinen Fehler gemacht
Danke im Vorraus

geposted Thu 03 Apr 14 @ 4:35 pm
Schilling wrote :
Hallo user Gemeinde
Bin neu hier und habe eine Frage .
Mache bei kl. Partys und Geburtstagen der Fam. immer Musik und habe mit der free version angefangen am PC.
Nach kurzen Überlegen habe ich mir dann gedacht eine Kl. Console zu kaufen und habe mich für die MK4 von Hercules entschieden .
Beim ersten mal nutzen habe ich mitbekommen das ich bei der version von VDJ die zu der konsole dazu war keine Playliste laden oder
erstellen kann.
Kann mir jemand weiter helfen da ich manchmal eine Liste vorlade damit man auch mal mitfeiern oder trinken darf.
Wäre sehr nett bitte um verständniss mache das das erste mal hier und hoffe habe keinen Fehler gemacht
Danke im Vorraus

Deine LE-Version kann leider keine Playlisten herstellen und im AutoMix Modus laufen lassen.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können (bei Playlisten).

Um mit einem Kontroller auch Playlisten laufen zu lassen braucht es die VirtualDJ Pro Full die es unter ERWERBEN gibt, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Danke für deine Antwort
also ist die version die man damit bekommt eigentlich sch..... ???? oder

Schilling wrote :
Danke für deine Antwort
also ist die version die man damit bekommt eigentlich sch..... ???? oder

Die Version die du zum Kontroller bekommen hast ist eine Limited Edition (eingeschränkte Version) damit du den Kontroller bedienen kannst in seine Grundfunktionen, was die Software ja auch tut. Willst du mehr, so musst du leider Upgraden. Der Hersteller bestimmt was er als Zugabe zum Kontroller dazu gibt.

Gruss Mike

Die Version ist dafür da das du deinen Controller nutzen kannst. Und das kannst du.
Die mehr Funktionen sind der Pro Full vorenthalten.
Schließlich hast du einen Controller gekauft und keine DJ Software. Die LE ist eine Beigabe das du ihn sofort nutzen kannst.

Aber du bekommst mit der LE einen Rabatt auf die Pro Full.

hier mal deinen Code eingeben und schauen wie hoch der Rabatt ist:
http://de.virtualdj.com/products/oem.html

Grüße

Edit: zu spät :)

Noch mal danke habe euren Rat war genommen und mit Rabatt die voll Version gekauft .
Danke schau jetzt öfters mal rein.
Danke

Hi,

schön zu hören =D

Du kannst nun hier deine Pro Full registrieren.
Falls du willst:

http://de.virtualdj.com/users/edit.html

Demnächst wird die VDJ 8 Version veröffentlicht, dann kannst du dir diese Kostenlos runter laden, wenn sie zur Verfügung steht.

Schön das zu hören, wirst es nicht bereuen.

Wie schon erwähnt, wenn du deine VirtualDJ Pro Full hier unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses registrierst, so hast du danach immer die neuste Version in deinem Download Center

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)