Hallo zusammen,
ich verzweifele grad ein wenig. Vor einigen Monaten habe ich mir die VMS2 zugelegt. Bis letzte Woche lief alles noch einwandfrei und von heute auf morgen wird die Konsole nicht mehr erkannt. Das heißt wenn ich VDJ starte ( nutze die LE Versin, lief auch einwandfrei ), leuchtet die Konsole nicht mehr auf bzw. startet sie nicht mehr. Ich habe nichts an iwelchen Einstellungen geändert. Habe alles neu installiert, Port gewechselt usw., nichts hilft. Was mache ich oder was läuft da bitte verkehrt?! Brauche drigend Hilfe.
Greetz Daniel
ich verzweifele grad ein wenig. Vor einigen Monaten habe ich mir die VMS2 zugelegt. Bis letzte Woche lief alles noch einwandfrei und von heute auf morgen wird die Konsole nicht mehr erkannt. Das heißt wenn ich VDJ starte ( nutze die LE Versin, lief auch einwandfrei ), leuchtet die Konsole nicht mehr auf bzw. startet sie nicht mehr. Ich habe nichts an iwelchen Einstellungen geändert. Habe alles neu installiert, Port gewechselt usw., nichts hilft. Was mache ich oder was läuft da bitte verkehrt?! Brauche drigend Hilfe.
Greetz Daniel
geposted Sun 11 May 14 @ 1:17 pm
USB 3.0 Port...?
Kann Probleme machen.
Kann Probleme machen.
geposted Sun 11 May 14 @ 1:19 pm
Woran erkenne ich das?
geposted Sun 11 May 14 @ 1:23 pm
USB 3.0 ist innen blau....
geposted Sun 11 May 14 @ 1:26 pm
Sorry wenn ich so begriffsstutzig bin, wo innen? Ich habe am USB auch nichts verändert.
geposted Sun 11 May 14 @ 1:49 pm
Jarod07 wrote :
....Einstellungen geändert. Habe alles neu installiert, Port gewechselt usw., nichts hilft.

geposted Sun 11 May 14 @ 1:51 pm
danke :-) nein habe dann noch 2.0, wie gesagt, lief auch von ein auf den anderen tag einfach nicht mehr -.-
geposted Sun 11 May 14 @ 1:56 pm
mit port gewechselt meinte ich natürlich dass ich nur einen anderen usb port ausprobiert habe.
geposted Sun 11 May 14 @ 2:54 pm
genau, und die Treiber der VMS werden portbezogen installiert....;-)
geposted Sun 11 May 14 @ 3:02 pm
aber ich hatte da bisher auch nie schwierigkeiten. die vms steckt(e) immer in dem gleichen drin. auch jetzt wieder wo sie immer lief. gibts doch nicht dass von jetzt auf gleich nicht mehr geht.
geposted Sun 11 May 14 @ 3:07 pm
USB Verbindungskabel mal getauscht...?
Zeigt der Controller beim einschalten an den Peak LED´s etwas an ?
Verwendest du das Netzteil zur VMS.?
Zeigt der Controller beim einschalten an den Peak LED´s etwas an ?
Verwendest du das Netzteil zur VMS.?
geposted Sun 11 May 14 @ 3:10 pm
wenn du sie anstellst, leuchtet überhaupt irgend etwas?
Braenzu
Braenzu
geposted Sun 11 May 14 @ 3:11 pm
ja die leuchten kurz auf beim einschalten, war aber die ganze zeit so. ja netzteil wird verwendet.
geposted Sun 11 May 14 @ 4:00 pm
RobRoy wrote :
Zeigt der Controller beim einschalten an den Peak LED´s etwas an ? Edit: wie viele LED´s jeweils
Zeigt der Controller beim einschalten an den Peak LED´s etwas an ? Edit: wie viele LED´s jeweils
geposted Sun 11 May 14 @ 4:02 pm
links 2, rechts 5
geposted Sun 11 May 14 @ 4:46 pm
RobRoy wrote :
geposted Sun 11 May 14 @ 4:47 pm
nein. glaube aber auch nicht dass es daran liegt. am rechner meiner freundin lief es vorgestern auch noch. und seit gestern aber auch hier nicht mehr. das darf doch nicht wahr sein?!
geposted Sun 11 May 14 @ 4:55 pm
eventuell ein Hardwaredefekt..?
geposted Sun 11 May 14 @ 4:58 pm
das ist es ja, ich weiß es nicht. bin auch mit meinem latein am ende.
geposted Sun 11 May 14 @ 5:24 pm
hatte das gleiche Problem musste Windows neu installieren danach ging es wieder. Probiere es am anderen Rechner vom Kumpel oder so. Bei der LE kanns ja nicht an den Einstellungen liegen da man da nichts verstellen kann.
geposted Mon 12 May 14 @ 12:53 am