Hallo Leute!
Zuerst mal VDJ 8 ist Klasse :-)
Jetzt zu meiner Frage:
Folgendes Szenario!
Ich bin im Club beim auflegen und in einem Moment der Abwesenheit klickt jemand auf ABMELDEN im Lizenmenü.
Der Computer ist Offline und ich habe keine Möglichkeit mich Online wieder anzumelden.
Habe jetzt keine Paranoia und glaube auch nicht das das passiert aber: Was ist WENN und was kann ich dagegen machen bzw schützen (ausser Windows zu sperren).
MFG DJ Raoul
Zuerst mal VDJ 8 ist Klasse :-)
Jetzt zu meiner Frage:
Folgendes Szenario!
Ich bin im Club beim auflegen und in einem Moment der Abwesenheit klickt jemand auf ABMELDEN im Lizenmenü.
Der Computer ist Offline und ich habe keine Möglichkeit mich Online wieder anzumelden.
Habe jetzt keine Paranoia und glaube auch nicht das das passiert aber: Was ist WENN und was kann ich dagegen machen bzw schützen (ausser Windows zu sperren).
MFG DJ Raoul
geposted Wed 28 May 14 @ 9:49 am
Sollte das passieren würde ich folgendes machen:
1. Ernsthaftes Gespräch mit dem zuständigen Sicherheitsdienst...;-)
2. Hast du schon mal versucht dich während du mit der V8 arbeitest in der Lizenzverwaltung bei laufendem Betrieb abzumelden...?....Versuch das mal und du weisst was ich meine..;-) ....
1. Ernsthaftes Gespräch mit dem zuständigen Sicherheitsdienst...;-)
2. Hast du schon mal versucht dich während du mit der V8 arbeitest in der Lizenzverwaltung bei laufendem Betrieb abzumelden...?....Versuch das mal und du weisst was ich meine..;-) ....
geposted Wed 28 May 14 @ 9:58 am
Aaaaaaaa .....
Da kommt eine Sicherheitsabfrage!
Und er Controller geht nach wie vor!
Da kommt eine Sicherheitsabfrage!
Und er Controller geht nach wie vor!
geposted Wed 28 May 14 @ 10:15 am
Schon mal gut!
geposted Wed 28 May 14 @ 10:15 am
Damit kann ich Leben. Danke.
geposted Wed 28 May 14 @ 10:22 am
du kannst das gerne mal im betreffenden US Forum posten, auch wenn das Szenario zugegebenermaßen doch sehr gewagt ist, denn auf deinen Arbeitsplatz hat ohne Erlaubnis eigentlich NIEMAND was zu suchen ...schon gar nicht an deinem Rechner bzw. in deiner Software, noch weniger in deiner Lizenzverwaltung ...;-)
EDIT: Ok...hab gerade erst gesehen dass du deinen Post geändert hast...
EDIT: Ok...hab gerade erst gesehen dass du deinen Post geändert hast...
geposted Wed 28 May 14 @ 10:40 am
Macht es nicht so kompliziert. Kopiere einfach die aktivierte Lizenzdatei noch in einen anderen Ordner. Dann hast Du die notfalls zur Hand.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Wed 28 May 14 @ 10:54 am
Perfekt - Danke :-)
geposted Wed 28 May 14 @ 11:28 am