Hi, ich weiß nicht, ob das schon mal wer gefragt hat, aber da jetzt ja die Achter raus ist, wäre eine Sortiermöglichkeit im Downloadbereich nach VDJ-Version hillfreich/sinnvoll. Oder geht das nur mir so?
geposted Fri 30 May 14 @ 2:45 am
Du hast die Möglichkeit zum Beispiel bei Skins unter der Suche zum Beispiel einen Skin Erstellet einzugeben. "Dj Dad" wäre einer.
Ich will aber Deinen Wunsch nach oben weiterleiten.
Ich will aber Deinen Wunsch nach oben weiterleiten.
geposted Fri 30 May 14 @ 3:37 am
Simbaleo wrote :
Hi, ich weiß nicht, ob das schon mal wer gefragt hat, aber da jetzt ja die Achter raus ist, wäre eine Sortiermöglichkeit im Downloadbereich nach VDJ-Version hillfreich/sinnvoll. Oder geht das nur mir so?
Du kannst diese nach Datum sortieren dann hast du die 8er oben
geposted Fri 30 May 14 @ 3:39 am
Das mit dem Datum ist schon klar. Allerdings hätte ich mir das noch ein bisschen defiziler (wenn schon Wünsche erlaubt sind) gewünscht. Z.B. Plugins: es gibt bestimmt auch einige ältere Plugins, die durchaus in der 8er laufen, oder. Nehmen wir Milkdrop. Das gibt es in zwei Versionen (für ne 7er und ne 8er). Solang die 7er weiter entwickelt wird, wird die auch immer vom Datum her oben auftauchen. Ist aber zu 8 nicht kompatibel. Habe ich eine Kategorisierung nach Version, hab ich auch nur die Plugins/Skins etc. in meiner Auswahl, die meine beabsichtigte Version betreffen.
geposted Fri 30 May 14 @ 3:46 am
Ich habe gerade mit unserem Web Designer gesprochen. Diese Funktion wird in kürze zur Verfügung stehen. Somit kann dann in "Category" auch VDJ 8 bzw. VDJ 7 ausgewählt werden.
Grüsse :)
Grüsse :)
geposted Fri 30 May 14 @ 3:50 am
Da sag ich nur: "TOP"!
geposted Fri 30 May 14 @ 4:03 am
Simbaleo wrote :
Da sag ich nur: "TOP"!
Kein Problem :)
geposted Fri 30 May 14 @ 4:08 am
Ich find den support vom VDJ-Team einfach super.
Mehr gibt es nicht zu sagen ;o))
Mehr gibt es nicht zu sagen ;o))
geposted Fri 30 May 14 @ 5:35 am