Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Auto Side List

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Moin Moin,
habe gerade VDJ8 installiert klappt auch alles soweit einwandfrei (bin recht begeistert).
Das Einzige was ich nicht finden konnte war die AutoSidlist.
Sprich bei der 7. Version legte sich ein Titel, den ich auf den Player gelegt habe und dann durch einen anderen Titel ersetze, automatisch in die Sidelist.
Diese Funktion bzw. die Eistellung dazu konnte ich nicht finden - kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es die Funktion nicht mehr?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Gruß Michael

geposted Sat 31 May 14 @ 2:08 pm
Ganz rechts findest du das Sideview Fenster, das du aufklappen kannst. Unten hast du verschiedene Buttons. Der erste Button ist die bekannte Sidelist die du suchst.

Du kannst diese aber auch wie in der V7 unten anzeigen lassen. Gehe dazu in Settings/ Optionen und tippe in der Suchleiste Sidelist ein. Trage danach beim Feld
showHorizontalSideList "yes" ein und sie erscheint am unteren Rand des Skins.

greetz
rob

Hi Rob,
vielen Dank - das hatte ich aber gefunden - es ging um die Autofunktion.

Wenn ich einen ungespielten Song auf dem Player habe und ziehen einen anderen auf den selben Player hat sich der erste Titel bei VDJ7 in die Sidelist gelegt.

DANKE

auf option gehen.
Dann bei suchen sidelist eingeben.
Dann kommt das
Dann bei bei Save un Played To Sidelist auf Yes stellen Fertig

Ah super - über die Suchfunktion hab ich alles gefunden - vielen DANK für die Hilfe.

Da konnte ich wenigsten auch mal Helfen.
Sonst brauche ich immer Hilfe :-)

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)