Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kleines Problem bei der Bezahlung - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo zusammen,

Auch ich wollte das Angebot nutzen, jedoch habe ich nur eine Maestro-Karte doch diese sollte ja genügen. Nun benötige ich aber den "Card Security Code" und den finde ich auf der Karte nicht. Weiss jemand wo dieser zu finden ist?

geposted Sat 31 May 14 @ 3:44 pm
1matthi1 wrote :
Hallo zusammen,

Auch ich wollte das Angebot nutzen, jedoch habe ich nur eine Maestro-Karte doch diese sollte ja genügen. Nun benötige ich aber den "Card Security Code" und den finde ich auf der Karte nicht. Weiss jemand wo dieser zu finden ist?

Das sind in der Regel die 3 Zahlen auf der Rückseite der Karte.

geposted Sat 31 May 14 @ 3:51 pm
Auf der Rückseite hab ich eben nur eine Telefonnummer^^

geposted Sat 31 May 14 @ 3:59 pm
1matthi1 wrote :
Auf der Rückseite hab ich eben nur eine Telefonnummer^^

Dann würde ich schauen ob du mit der Maestro welche du hast, bei PayPal ein Konto eröffnen kannst und dann darüber bezahlen.

geposted Sat 31 May 14 @ 4:01 pm
Geht das innerhalb von heute oder muss ich da auf Post warten?

geposted Sat 31 May 14 @ 4:03 pm
1matthi1 wrote :
Geht das innerhalb von heute oder muss ich da auf Post warten?

Nein das sollte online gehen. Konto eröffnen. Deine Karte angeben sollte sie akzeptiert werden und gut ist. Du hast dann ein Konto bei PayPal und wenn du darüber etwas bezahlst wird es an deiner Karte abgebucht.

geposted Sat 31 May 14 @ 4:06 pm
Die von PayPal benötigen auch den Sicherheitscode...

geposted Sat 31 May 14 @ 4:21 pm
1matthi1 wrote :
Die von PayPal benötigen auch den Sicherheitscode...

Hast du den mit einem Schreiben erhalten? Ich sehe gerade alle Karten bei mir hinten bei der BEKB ist er vorne drauf 3 Zahlen.

geposted Sat 31 May 14 @ 4:27 pm
Nein auch nicht. Ach Mann...
Schlussentlich muss ich wohl jemanden fragen, ob er mir schnell VDJ über PayPal kauft und ich ihm dann das Geld online zurücküberweisen kann...

geposted Sat 31 May 14 @ 4:39 pm
1matthi1 wrote :
Nein auch nicht. Ach Mann...
Schlussentlich muss ich wohl jemanden fragen, ob er mir schnell VDJ über PayPal kauft und ich ihm dann das Geld online zurücküberweisen kann...

Ja sicher eine Möglichkeit. Bin am Googeln ob ich sehe wo die Metro den Code hat. Sonst rufe am Montag deine Bank an. Sorry wenn ich dir nicht helfen kann.

geposted Sat 31 May 14 @ 4:43 pm
Ja vielen Dank auf jeden Fall.

geposted Sat 31 May 14 @ 4:45 pm
1matthi1 wrote :
Ja vielen Dank auf jeden Fall.

Habe gerade gelesen wenn es eine normale Maestro ist geht das nicht. Maestro Kreditkarten würde gehen für online Bezahlungen. Erkundige dich bei deiner Bank, es gibt Karten welche keine Jahresgebühr haben.

geposted Sat 31 May 14 @ 4:48 pm
@1matthi1

Deine Maestro Card ist nur für Bargeldbezüge an Geldausgabeautomaten im In- und Ausland

Es gibt aber noch eine Maestro Creditcard, bei dieser ist der Security Code vorhanden, sowie bei der VISA und Mastercard

Gruss Mike

geposted Sat 31 May 14 @ 5:07 pm
Maestro ist eben keine Kreditkarte - nicht zu verwechseln mit Mastercard. Maestro heisst das System was bei Kartenzahlungen (EC-Karte) verwendet wird.

Gruß, Heiko

geposted Mon 02 Jun 14 @ 4:41 am
So langsam geht es, jedoch habe ich nun eine letzte Frage: Ist der Preis, der bei "Summary of your order" steht (in etwa 147.-) richtig oder kommt da eben noch die VAT dazu?

geposted Mon 02 Jun 14 @ 11:12 am
Die VAT kommt ganz zum Schluss drauf. Ist anders wie in Euopa wo die Preise i.d.R. inkl. Steuern angegeben werden.

Gruß, Heiko

geposted Mon 02 Jun 14 @ 11:19 pm
Die von Ihnen übermittelten Informationen scheinen einen Fehler zu enthalten, der die Bearbeitung Ihrer Bestellung verhindert. Wenden Sie sich an den Kundenservice. Hier erhalten Sie Unterstützung beim Abschluss Ihrer Bestellung.

An welchen Support muss ich mich wenden?

geposted Wed 04 Jun 14 @ 6:22 am
Wenn das währen des Kaufes kommt am Besten direkt bei SWReg. Zahlung wird durch die abgewickelt.

http://www.cardquery.com

Gruß, Heiko

geposted Wed 04 Jun 14 @ 6:25 am
We understand that you have order placement issues.

We show that the order was unable to be completed due to a decline for
authorization from the invoicing company. Unfortunately, we do not have
further information as to why they have declined the transaction and,
therefore, we cannot complete the order.

You are welcome to submit a new order at your convenience. We recommend
using a different payment option, though you are welcome to attempt the
order again using an alternate payment option.

To attempt a new order, start by going to the vendor’s website.

We recommend when placing an order that you enter your billing
information as it appears on your credit card billing statement. Please
note that your order is not complete until you press the "Submit Order"
button at the bottom of the Order Confirmation Page.

Super... probiers jetzt schon zum dritten Mal und nichts funktioniert...

geposted Wed 04 Jun 14 @ 3:19 pm
Welche Kreditkarte verwendest Du denn ? Im Zweifel würde ich mal mit Deiner Bank Kontakt aufnehmen da ja hier scheinbar die Zahlung abgelehnt wurde.

Gruß, Heiko

geposted Wed 04 Jun 14 @ 3:32 pm
48%