Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ LE

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,
ich habe letztens ausversehen die VirtualDj LE version von meinem Computer gelöscht. Jetzt wollte ich die Serienummer die bei meinem DJ Pult dabei war registrieren, und dann steht da, das ich diese schon registriert habe. Logisch, ich habe die Software schon mal runter geladen. Trotzdem kann ich die Software nicht mehr downloaden. Jetzt frage ich wo ich diese denn finden kann.

geposted Sat 07 Jun 14 @ 5:31 pm
ich kann die Software sooft runterladen, wie ich will. Ich habe mich entsprechend registreirt und dann stehen meine ganzen Lizenzen dort:
"My Account / My Licences".
Allerdings steht auch unter meinem Namen nicht "Home User", sondern (seit Kurzem, seit ich mir die Pro zugelegt habe) "Pro Infinity", vorher stand dort (sinngemäß) "LE".
Hast Du Deine LE evtl. mit einem anderen Account registriert? - Bei Dir steht "Home User", d.h. auf den Namen PJDJ1999 ist keine LE registriert...

LG
Woelflweb

Melde dich im Zweifel beim Deutschen Support und schick denen die Seriennummer - die können das dann prüfen.

Gruß, Heiko

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)