Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Suche 2 Lieder

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi zusammen,

ich suche zwei Lieder:

All night long - Fatman Scoop

Murder she wrote (hier muss es noch eine andere Version geben, als die von Chaka Demus & Pliers oder einen Remix, immer wenn ich die gehört habe war die schneller und die Stimme war etwas anders)

Weiss jemand wo man die bekommt? Auf Amazon und BPMSupreme leider nicht. Google findet nur Zippyshare Downloads und so dubioses Zeugs.

Viele Grüße, Christian

geposted Mon 23 Jun 14 @ 2:12 pm
cgarling wrote :
Hi zusammen,

ich suche zwei Lieder:

All night long - Fatman Scoop

Murder she wrote (hier muss es noch eine andere Version geben, als die von Chaka Demus & Pliers oder einen Remix, immer wenn ich die gehört habe war die schneller und die Stimme war etwas anders)

Weiss jemand wo man die bekommt? Auf Amazon und BPMSupreme leider nicht. Google findet nur Zippyshare Downloads und so dubioses Zeugs.

Viele Grüße, Christian

bei deinem ersten track den du suchst scheint es nichts zu geben, das meiste was ich da gefunden habe waren alles als promo ausgewiesen ca.40 titel aber nicht der den du suchst

beim zweiten kann ich dir eventuell helfen es gibt folgende versionen

01-Chaka Demus And Pliers-Murder She Wrote (Original Mix)
02-Chaka Demus And Pliers-Murder She Wrote (Nigar Mix)
03-Chaka Demus And Pliers-Murder She Wrote (Crackers Mix)
04-Chaka Demus And Pliers-Murder She Wrote (Chinese Mix) <<<<< und dieser wird es sein , ist etwas schneller und die stimmen sind etwas höher , ja ich habe es da und könnte dir helfen am besten schreibst du mich per PN an

all night long ist eigentlich von lionel Richie oder meinst du das bootleg mit sweet old alabama

Hallo zusammen,

bzgl. "Murder she wrote" muss ich mal reinhören. Ich habe das wenn immer in der Disco gehört, da klingt es ja sowie anders als zu Hause oder unter Kopfhörern.
Die "All night long" ist im Original von Lionel Richie, es gibt aber auch ein Cover von Fatman Scoop, dass wie mir Sven DeKay gestern Abend noch gesagt hat nie freigegen wurde.

Sven hat mir aber schon gesagt, dass er mir mit beiden Titeln weiterhelfen kann. Trotzdem vielen Dank an euch!

LG, Christian

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)