Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: soundkarte vom djm750 nutzen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo
Ich habe vd schon länger und das ganze lief immer am pc mit einer hercules rmx (problemlos). besitze aber seit 20 jahren auch turntables die immer unabhängig vom pc mit einem alten apex mixer liefen. der mixer hat sich verabschiedet und nun habe ich einen pioneer djm750. ich habe mich für ein 4 kanal entschieden, da ich die beiden bislng unabhängigen systeme zusammenführen wollte. vdj7 läuft auf dem lappi. wenn ich den asio treiber der rmx einstelle, kann ich auch über chinch in den kanal 2+3 vom pioeer gehen und alles funktioniert. wenn ich den asio treiber von pioneer einstelle funktioniert das ganze nur auf der usb einstellung und zwar auf dem kanal 1+4 vom mixer.... was nicht optimal ist, da ja dort die tt angeschlossen sind und man jeesmal umschalten muss. habe bislang keine einstellung gefunden, die beiden kanäle der rm den kanälen 2+3 zuzuweisen. der klang ist jedenfalls über die pioneer sk besser aber leider auf den kanälen. wenn jemand eine idee hat, würde ich mch freuen

gruss

geposted Tue 24 Jun 14 @ 5:43 am

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)