Hallo allerseits,
gibt’s hier jemanden, der mit meinen Condensed Skin auf die V8 adaptieren kann?
https://www.virtualdj.com/addons/9801/CONDENSED.html
Muss nicht umsonst sein.
Lg Stefan
gibt’s hier jemanden, der mit meinen Condensed Skin auf die V8 adaptieren kann?
https://www.virtualdj.com/addons/9801/CONDENSED.html
Muss nicht umsonst sein.
Lg Stefan
geposted Wed 23 Jul 14 @ 4:35 am
hab mal n bisken damit rumprobiert, funktioniert eigentlich alles in der v8. ausser die 3 buttons (samples, effekts, record), da könnte man evtl. die sandbox hinmachen.
was willste den anders haben ??
wobei, ehrlich gesagt, wäre die erste anlaufstelle der autor des skins ;-)
geposted Wed 23 Jul 14 @ 9:18 am
und der kann aus zeitlichen Gründen nicht.
bin auch gerade dabei, z.Zt läuft das was ich brauche
bin auch gerade dabei, z.Zt läuft das was ich brauche
geposted Fri 25 Jul 14 @ 10:37 am
schuzu wrote :
hab mal n bisken damit rumprobiert, funktioniert eigentlich alles in der v8. ausser die 3 buttons (samples, effekts, record), da könnte man evtl. die sandbox hinmachen.
Ja, einiges geht. Aber ich brauch den Sampler und den Rest, der nicht geht, auch.
Die 3 Buttons: Der Sampler wäre mir am liebsten so seitlich eingeblendet wie es in den V8er Skins ist.
Die Funktionen Effekts und Record bräuchte ich schon auch....sollte halt so angezeigt werden, daß man damit arbeiten kann..
Der Author melde sich bei mir nicht....
Lg Stefan
geposted Thu 14 Aug 14 @ 5:24 am
is doch alles vorhanden.
sampler, effects usw.. ist alles in der sideview.
der browser wird ja sowieso so dargestellt wie er in der v8 ist.
wen man im deck unterhalb der hotcues die "samples" aktivierst gibts dann auch nen Record Button.
es funktioniert eigentlich alles so wie in der v7 und der browser ist sowieso v8, nur halt ohne diese 3 Buttons in der mitte, weil ja die in v8 so gesehen nicht mehr benötigt werden, da du ja eh alles im browser in der sideview hast bzw. kannste auch alles im folderverzeichnisbaum auswählen, einfach n bisken runterscrollen. natürlich muss in den "root Elementen" auch "Sampler" aktiviert sein, die stehen dann vor der History.
guck dir alles einfach mal genau an dann wirst du feststellen dass dir vermutlich nichts fehlt ausser vielleicht ne Sandbox ;-)
sampler, effects usw.. ist alles in der sideview.
der browser wird ja sowieso so dargestellt wie er in der v8 ist.
wen man im deck unterhalb der hotcues die "samples" aktivierst gibts dann auch nen Record Button.
es funktioniert eigentlich alles so wie in der v7 und der browser ist sowieso v8, nur halt ohne diese 3 Buttons in der mitte, weil ja die in v8 so gesehen nicht mehr benötigt werden, da du ja eh alles im browser in der sideview hast bzw. kannste auch alles im folderverzeichnisbaum auswählen, einfach n bisken runterscrollen. natürlich muss in den "root Elementen" auch "Sampler" aktiviert sein, die stehen dann vor der History.
guck dir alles einfach mal genau an dann wirst du feststellen dass dir vermutlich nichts fehlt ausser vielleicht ne Sandbox ;-)
geposted Thu 14 Aug 14 @ 12:01 pm
Ah...wieder was gelernt. Danke.
Wie bringe ich den Vorhörplayer nun unten waagerecht in diesen Skin. Habs mit der Anleitung von
https://www.virtualdj.com/forums/192632/German_Forum/Skin_der_8er_Version.html
probiert....wird aber nix, zu mal ich den Skin mit 1366x768 nutze.
Der Browser ist in der V8 etwas grau, in der V7 schön schwarz. Wie wird er in der V8 auch schwarz?
Lg Stefan
Wie bringe ich den Vorhörplayer nun unten waagerecht in diesen Skin. Habs mit der Anleitung von
https://www.virtualdj.com/forums/192632/German_Forum/Skin_der_8er_Version.html
probiert....wird aber nix, zu mal ich den Skin mit 1366x768 nutze.
Der Browser ist in der V8 etwas grau, in der V7 schön schwarz. Wie wird er in der V8 auch schwarz?
Lg Stefan
geposted Fri 15 Aug 14 @ 4:54 am
naja, die Anleitung ist vermutlich für den 1920x1080 skin, also müsstest du alle Koordinaten und Größenangaben umrechnen und für 1366x768 anpassen.
aber, ich würd sowieso nur mehr den Full HD Skin anpassen, da ja unter v8 es nicht mehr notwendig ist den Skin an die Monitorauflösung anzupassen. Das macht die v8 ja eh selber. Somit ist man besser drann wen man nen Full HD Skin macht, der passt dann für alle Moitorauflösungen und hat so auch immer ein scharfes Bild.
Ich guck mir dass heute Abend mal etwas genauer an wen ich Zeit hab ;-)
aber, ich würd sowieso nur mehr den Full HD Skin anpassen, da ja unter v8 es nicht mehr notwendig ist den Skin an die Monitorauflösung anzupassen. Das macht die v8 ja eh selber. Somit ist man besser drann wen man nen Full HD Skin macht, der passt dann für alle Moitorauflösungen und hat so auch immer ein scharfes Bild.
Ich guck mir dass heute Abend mal etwas genauer an wen ich Zeit hab ;-)
geposted Fri 15 Aug 14 @ 5:42 am
Ehrlich gesagt, Du gibst zu schnell auf....Nun gut:
Auszug aus Condens-Skin:
BROWSER
Browser heights for common aspect ratios:
MASTER 16:9 5120x2880 - 1475 (minus padding of 12px)
MASTER 16:10 5120x3200 - 1795 (minus padding of 12px)
MASTER 4:3 5120x3840 - 2430 (minus padding of 12px)
<browser>
<size width="1357" height="388"/>
<pos x="4" y="375"/>
<text font="Segoe" size="16" color="#FFFFFF" selected="#678930" stripes="#171717" active="#008800"/>
<options font="Segoe" size="14" color="#000000" selected="#000000" over="#000000"/>
<widgets font="Segoe" size="14" color="#FFFFFF"
facecolor="#2E2E2E"
lightcolor="#2E2E2E"
shadowcolor="#2E2E2E"
highlightcolor="transparent"
darkshadowcolor="transparent"
trackcolor1="transparent"
trackcolor2="transparent"/>
<customicons x="0" y="3881"/>
</browser>
Da steht
<browser>
<pos x="4" y="375"/>
dieser muss verkürzt werden, um Platz für prelisten zu bekommen. Höhe=32+ 4 Pixel drüber und drunter=40 also
<browser>
<size width="1357" height="388-40"/>
<pos x="4" y="375"/>
ab Zeile 136 steht ein slider, den Du verwenden kannst:
<slider action="headphone_mix" rightclick="temporary" dblclick="headphone_mix 0%" orientation="horizontal">
<size width="136" height="32"/>
<pos x="169" y="1"/>
<selected x="+0" y="+1078"/>
<up x="+0" y="+0"/>
<fader>
<size width="19" height="32"/>
<pos x="124" y="1001"/>
<clipmask x="236" y="1001" />
</fader>
</slider>
kopieren und einfügen, danach die position/action ändern:
<slider action="prelisten_pos" orientation="horizontal">
<pos x="169" y="375+388-40"/>
<up x="+0" y="+0"/>
<fader>
<pos x="124" y="1001"/>
</fader>
</slider>
Dann suchst Du Dir noch einen Knopf, den Du für <button action="prelisten"> gebrauchen willst, und fertig ist die Kiste....
Auszug aus Condens-Skin:
BROWSER
Browser heights for common aspect ratios:
MASTER 16:9 5120x2880 - 1475 (minus padding of 12px)
MASTER 16:10 5120x3200 - 1795 (minus padding of 12px)
MASTER 4:3 5120x3840 - 2430 (minus padding of 12px)
<browser>
<pos x="4" y="375"/>
<text font="Segoe" size="16" color="#FFFFFF" selected="#678930" stripes="#171717" active="#008800"/>
<options font="Segoe" size="14" color="#000000" selected="#000000" over="#000000"/>
<widgets font="Segoe" size="14" color="#FFFFFF"
facecolor="#2E2E2E"
lightcolor="#2E2E2E"
shadowcolor="#2E2E2E"
highlightcolor="transparent"
darkshadowcolor="transparent"
trackcolor1="transparent"
trackcolor2="transparent"/>
<customicons x="0" y="3881"/>
</browser>
Da steht
<browser>
<pos x="4" y="375"/>
dieser muss verkürzt werden, um Platz für prelisten zu bekommen. Höhe=32+ 4 Pixel drüber und drunter=40 also
<browser>
<size width="1357" height="388-40"/>
<pos x="4" y="375"/>
ab Zeile 136 steht ein slider, den Du verwenden kannst:
<slider action="headphone_mix" rightclick="temporary" dblclick="headphone_mix 0%" orientation="horizontal">
<pos x="169" y="1"/>
<up x="+0" y="+0"/>
<fader>
<pos x="124" y="1001"/>
</fader>
</slider>
kopieren und einfügen, danach die position/action ändern:
<slider action="prelisten_pos" orientation="horizontal">
<pos x="169" y="375+388-40"/>
<up x="+0" y="+0"/>
<fader>
<pos x="124" y="1001"/>
</fader>
</slider>
Dann suchst Du Dir noch einen Knopf, den Du für <button action="prelisten"> gebrauchen willst, und fertig ist die Kiste....
geposted Fri 15 Aug 14 @ 5:44 am
Danke für Deine Hilfe - hätte ich nie hinbekommen. Das mit dem Button läuft auch noch nicht. Mir fehlen die Kenntnisse dazu.
Der Not-Slider geht, sieht aber irgendwie sch....aus.....warum kann die V8 das nicht so einfach wie die V7....aus meiner Sicht ein Rückschritt in diesem Bereich.
Die Infos, die der Standard Prelisten Player anzeigt werden auch nicht größer skaliert....ich brauch ne Lupe um die Lesen zu können. Und warum muß der Prelisten Player gleich einen Teil des Skins beschlagnahmen. War doch super wie es in der V7 war. Oder zum Umschalten für alle, die es haben möchten - wie im Controller Skin vom DennYo
Und der neue Browser ist kontrastärmer - Nicht schwarz sondern grau...sieht doch iwie etwas unsexy aus....optisch ist die V8 aus meiner Sicht derzeit noch eine Verschlechterung. So lange bleibe ich noch bei der V7.
Lg Stefan
Der Not-Slider geht, sieht aber irgendwie sch....aus.....warum kann die V8 das nicht so einfach wie die V7....aus meiner Sicht ein Rückschritt in diesem Bereich.
Die Infos, die der Standard Prelisten Player anzeigt werden auch nicht größer skaliert....ich brauch ne Lupe um die Lesen zu können. Und warum muß der Prelisten Player gleich einen Teil des Skins beschlagnahmen. War doch super wie es in der V7 war. Oder zum Umschalten für alle, die es haben möchten - wie im Controller Skin vom DennYo
Und der neue Browser ist kontrastärmer - Nicht schwarz sondern grau...sieht doch iwie etwas unsexy aus....optisch ist die V8 aus meiner Sicht derzeit noch eine Verschlechterung. So lange bleibe ich noch bei der V7.
Lg Stefan
geposted Fri 15 Aug 14 @ 7:04 am
Also ganz ehrlich, hier widerspreche ich jetzt.
Mir ging es darum, Dir zu zeigen wie es geht.
Natürlich kannst Du den slider schöner machen, größer, kleiner wie Du willst. Und natürlich kannst Du die Anzeigen skalieren. Und natürlich kannst Du den umschaltbar machen (Variable definieren und auf Knopf legen, 2 browser einfügen, visibel einmal mit Variable=an, bzw. aus. Oder in ein Menü legen). Und natürlich kannst Du den browser farblich anpassen. Trau Dich doch einfach mal ran.
Immer hier rum lamentieren, daß nach Deiner Meinung der Condensed Skin der ultimative skin ist, und keiner den anpassen will, wird Dir auch nicht weiterhelfen.
Und wenn nach Wochen/Monaten keiner das Ding anpassen will, dann musst Du es halt selbst machen. Oder halt bei der 7 bleiben. Oder warten....
Ich helfe Dir echt gerne weiter, aber von Dir kommt Dein feedback extrem negativ rüber. Oder glaubst Du mich (oder irgend jemanden) imponiert Deine "Drohung", wenn das oder jenes nicht kommt (was wohlgemerkt schon ALLES geht), dann bleibst Du bei der Version 7?
Bin leicht genervt und hier jetzt raus....
Natürlich kannst Du den slider schöner machen, größer, kleiner wie Du willst. Und natürlich kannst Du die Anzeigen skalieren. Und natürlich kannst Du den umschaltbar machen (Variable definieren und auf Knopf legen, 2 browser einfügen, visibel einmal mit Variable=an, bzw. aus. Oder in ein Menü legen). Und natürlich kannst Du den browser farblich anpassen. Trau Dich doch einfach mal ran.
Immer hier rum lamentieren, daß nach Deiner Meinung der Condensed Skin der ultimative skin ist, und keiner den anpassen will, wird Dir auch nicht weiterhelfen.
Und wenn nach Wochen/Monaten keiner das Ding anpassen will, dann musst Du es halt selbst machen. Oder halt bei der 7 bleiben. Oder warten....
Ich helfe Dir echt gerne weiter, aber von Dir kommt Dein feedback extrem negativ rüber. Oder glaubst Du mich (oder irgend jemanden) imponiert Deine "Drohung", wenn das oder jenes nicht kommt (was wohlgemerkt schon ALLES geht), dann bleibst Du bei der Version 7?
geposted Fri 15 Aug 14 @ 7:23 am
music234 wrote :
Also ganz ehrlich, hier widerspreche ich jetzt.
Hey, Hey, hab mich doch bei Dir für die Hilfe bedankt.
Kannst doch Du nix dafür, daß es mir nicht gefällt.
Jede Dienstleistung/Produkt kann aber durch Feedbacks immer besser werden. Und evtl. gibts ja irgendwann eine Lösung für meine Wünsche. Wenn ich sie nicht poste, weiß keiner, daß sich sie gerne hätte.
Also nix für ungut.
Lg Stefan
geposted Fri 15 Aug 14 @ 7:53 am
OK, schon gut.
Wenn Du z.B. mit Video auflegst und sowas haben willst:

brauchst Du mMn mindestens 1440 Pixel Bildschirmbreite. Sonst wird es definitiv zu klein. 80 Pixel mehr sind eine Welt...
Wenn Du z.B. mit Video auflegst und sowas haben willst:

brauchst Du mMn mindestens 1440 Pixel Bildschirmbreite. Sonst wird es definitiv zu klein. 80 Pixel mehr sind eine Welt...
geposted Fri 15 Aug 14 @ 8:21 am
@music234 sei nicht so streng mit ihm ;-)
ja klar, so manches kommt etwas negativ rüber von Stefan, da geb ich dir Recht, aber versetz dich auch mal in seine Lage.
Er hat nun mal Null Ahnung (hat er ja selber geschrieben dass ihm die Kenntnisse fehlen) von der ganzen Materie Skinnen, bzw. fehlen ihm vermutlich auch gewisse Programmiergrundkenntnisse um die Zusammenhänge zu verstehen.
Denk mal weit weit zurück als Du noch unerfahren warst in diesen Dingen. ;-)
Mit Null Ahnung ist es nun mal nicht so einfach sich über gewisse Dinge drüber zu trauen bzw. zu verstehen. Ja klar, man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und sich einfach drann setzen und testen und testen und testen und nicht zu früh aufgeben, das is immer so. Aber so schnell gehts nun mal auch nicht dass man alles in kurzer Zeit verinnerlicht und kapiert hat wies geht.
Da tun sich diejenigen die schon mehr Erfahrung und gewisse Grundkenntnisse mitbringen natürlich um vieeeeles leichter. Ist natürlich für nen Profi manchmal schwer zu verstehen wen für jemand anderen so ganz banale Dinge schwierig sind, die einem selbst als ganz einfach vorkommen.
Also ich werd mal versuchen ob ich seine Wünsche umsetzen kann, Da ich selber auch kein Skinnprofi bin kann ich natürlich nichts versprechen ob ich auch alle Wünsche realisieren kann. Zumindest ist bei mir jedenfalls die Interesse und der Spass an der Sache sowie die Grundkenntnisse vorhanden (hab ja selbst schon den wego skin auf v8 angepasst) und desshalb hab ich mich entschlossen es zu versuchen ihm zu helfen.
Wäre natürlich umso toller wen man auch trotzdem noch etwas Unterstüzung von einem "Skin Expert" hätte ;-)
Also Stefan, ich versuchs mal, aber ich nehm den HighRes Skin in 1920x1080, den Grund hab ich weiter oben schon gepostet.
keine Angst der passt auch perfekt für deine 1366x768, da musst du dir keine Gedanken deswegen machen ;-)
Werd dann mal hier posten wen ich erste Ergebnisse liefern kann ;-)
ja klar, so manches kommt etwas negativ rüber von Stefan, da geb ich dir Recht, aber versetz dich auch mal in seine Lage.
Er hat nun mal Null Ahnung (hat er ja selber geschrieben dass ihm die Kenntnisse fehlen) von der ganzen Materie Skinnen, bzw. fehlen ihm vermutlich auch gewisse Programmiergrundkenntnisse um die Zusammenhänge zu verstehen.
Denk mal weit weit zurück als Du noch unerfahren warst in diesen Dingen. ;-)
Mit Null Ahnung ist es nun mal nicht so einfach sich über gewisse Dinge drüber zu trauen bzw. zu verstehen. Ja klar, man muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und sich einfach drann setzen und testen und testen und testen und nicht zu früh aufgeben, das is immer so. Aber so schnell gehts nun mal auch nicht dass man alles in kurzer Zeit verinnerlicht und kapiert hat wies geht.
Da tun sich diejenigen die schon mehr Erfahrung und gewisse Grundkenntnisse mitbringen natürlich um vieeeeles leichter. Ist natürlich für nen Profi manchmal schwer zu verstehen wen für jemand anderen so ganz banale Dinge schwierig sind, die einem selbst als ganz einfach vorkommen.
Also ich werd mal versuchen ob ich seine Wünsche umsetzen kann, Da ich selber auch kein Skinnprofi bin kann ich natürlich nichts versprechen ob ich auch alle Wünsche realisieren kann. Zumindest ist bei mir jedenfalls die Interesse und der Spass an der Sache sowie die Grundkenntnisse vorhanden (hab ja selbst schon den wego skin auf v8 angepasst) und desshalb hab ich mich entschlossen es zu versuchen ihm zu helfen.
Wäre natürlich umso toller wen man auch trotzdem noch etwas Unterstüzung von einem "Skin Expert" hätte ;-)
Also Stefan, ich versuchs mal, aber ich nehm den HighRes Skin in 1920x1080, den Grund hab ich weiter oben schon gepostet.
keine Angst der passt auch perfekt für deine 1366x768, da musst du dir keine Gedanken deswegen machen ;-)
geposted Fri 15 Aug 14 @ 8:42 am
schuzu wrote :
Dass die Grundlage 1920x1080 ist hab ich schon verstanden. Wie schon mal geschrieben kann ich derzeit noch ohne Lesebrille auf einem 15er Display auflegen. Je kleiner Buttons etc desto anstrengender wird es....ihr jungen kommt auch mal zu der Thematik, keine Sorge...;-)
Danke für Euren Support.
Lg Stefan
geposted Fri 15 Aug 14 @ 8:48 am
jo Danke für den "jungen", i werd eh erst 51 im September ;-)
und ohne Lesebrille geht bei mir schon lange nix mehr, also das Problem kenn ich schon bestens. *g*
also den leg ich mal los ;-)
und ohne Lesebrille geht bei mir schon lange nix mehr, also das Problem kenn ich schon bestens. *g*
also den leg ich mal los ;-)
geposted Fri 15 Aug 14 @ 8:52 am
@schuzu:
1. Da bin ich mit meinen 45 Lenzen ja noch youngster
2. wir skinner bekommen Verstärkung. Super ;o)
..aber denk dran:
Auszug aus Richtlinien
DO NOT simply resize or re-color something that has already been done by someone else. If you have receive the approval of such a change from the original creator then you must do the following before it will be approved.
Create a thread for your skin and get the original skin creator the opportunity to publicly agree to your modification for submission.
Provide the link to the above thread in the Description field during submission.
If a skin is found to be in violation of this then it will be Blocked from submission.
Hab da meine eigenen leidvollen Erfahrungen machen müssen ;o)
Insofern würde ich das Thema nicht zu breit treten, es sei denn Du kriegst das OK vom Ersteller des Original-Skin. Wenn Du Rat brauchst, frag einfach.
Greets
Music234
1. Da bin ich mit meinen 45 Lenzen ja noch youngster
2. wir skinner bekommen Verstärkung. Super ;o)
..aber denk dran:
Auszug aus Richtlinien
DO NOT simply resize or re-color something that has already been done by someone else. If you have receive the approval of such a change from the original creator then you must do the following before it will be approved.
Create a thread for your skin and get the original skin creator the opportunity to publicly agree to your modification for submission.
Provide the link to the above thread in the Description field during submission.
If a skin is found to be in violation of this then it will be Blocked from submission.
Hab da meine eigenen leidvollen Erfahrungen machen müssen ;o)
Insofern würde ich das Thema nicht zu breit treten, es sei denn Du kriegst das OK vom Ersteller des Original-Skin. Wenn Du Rat brauchst, frag einfach.
Greets
Music234
geposted Fri 15 Aug 14 @ 9:08 am
hey youngster ;-)
ja, das mit den copyrights und so kenn ich, hab das problem schon mit dem wego skin gehabt.
ich werd den condensed eh nicht online stellen sondern nur für den stefan machen (sofern ich überhaupt erfolg habe).
oder wen ich mal laune hab kann ich ja google translate bemühen und den author mal anschreiben, bin ja mit dem englisch leider nicht so gut freund ;-)
Ps: hab grad festgestellt dass Stefan und ich ja fast Nachbarn sind, die 160km is ja gar nix. und in Oberösterreich und Bayern sprechen se ja eh die selbe Sprache, darum versteh ich ihn auch vermutlich so gut *g* ;-)
ja, das mit den copyrights und so kenn ich, hab das problem schon mit dem wego skin gehabt.
ich werd den condensed eh nicht online stellen sondern nur für den stefan machen (sofern ich überhaupt erfolg habe).
oder wen ich mal laune hab kann ich ja google translate bemühen und den author mal anschreiben, bin ja mit dem englisch leider nicht so gut freund ;-)
Ps: hab grad festgestellt dass Stefan und ich ja fast Nachbarn sind, die 160km is ja gar nix. und in Oberösterreich und Bayern sprechen se ja eh die selbe Sprache, darum versteh ich ihn auch vermutlich so gut *g* ;-)
geposted Fri 15 Aug 14 @ 10:20 am
sodale, nach einigem hin und herüberlegen hab ich mal einen kleinen Entwurf gemacht, ist nur mal schnell hingemalt, also noch nicht wirklich sauber gepixelt.
Sandbox und Vorhörplayer mittig unterhalb der beiden CrossFader. wobei der große AudioCrossFader zwangsweise etwas schrumpfen musste und somit gleich groß wie der oberste VideoCrossFader ist.
was meinst du Stefan, könnte dir dass gefallen ??

Sandbox und Vorhörplayer mittig unterhalb der beiden CrossFader. wobei der große AudioCrossFader zwangsweise etwas schrumpfen musste und somit gleich groß wie der oberste VideoCrossFader ist.
geposted Fri 15 Aug 14 @ 12:36 pm
schuzu wrote :
sodale, nach einigem hin und herüberlegen hab ich mal einen kleinen Entwurf gemacht, ist nur mal schnell hingemalt, also noch nicht wirklich sauber gepixelt.

Das ist ja cool. Du baust den Vorhörplayer quasi oben hin. Wow - gute Idee.
Also wenn Du noch 2 Schalter für Crossfader Curve Smooth und Full irgendwo platzieren könntest wäre es obergeil. (ich hab dafür bisher die 2 Text-Buttons "Auto Video" und LInk Fader im Skin umprogrammiert). Ich denke Dir fällt da was creatives ein.
Die Record Funktion in der V8 sollte auch gehen. Hab mich momentan da noch nicht eingearbeitet wo und wie das geht. Evtl. muss es ja an der Stelle berücksichtigt werden. Ich freu mich schon total auf Dein Ergebnis!
Wenn wir eh nicht weit auseinander sind, werden wir uns die nächste Zeit mal auf Bier oder so treffen, wenn es bei Dir passt.
Ich bin übrigens 43..
Lg Stefan
geposted Fri 15 Aug 14 @ 1:12 pm
schuzu wrote :
hey youngster ;-)
Den Author hab ich schon vor ein paar Wochen angeschrieben. Der meldet sich bei mir nicht. Keine Ahnung obs den noch gibt....
Lg Stefan
geposted Fri 15 Aug 14 @ 1:15 pm