Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Mich grad schon wieder fast schwarz geärgert.

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo .
Nach dem ich grad schon wieder neue Tracks eingescannt habe , habe ich VDJ geschlossen , und siehe da ist immernoch nichts geblieben, kein BPM kein Key den ich eingescannt habe ist noch vorhanden.
Trotz das ReadOnly auf no steht.
Das kann doch wohl bald nicht mehr wahr sein.
Desweiteren hat es mich aufgeregt das der Preview Player immer jedes mal wenn ich auf nen andere Track klicke beim schonmal suchen , diesen sofort automatisch abspielt und irgendwo in der mitte wo der andere wahr. Bei der 7er konnte ich dies abschalten. Bei dem neuen Player find ich nichts. Wie kann mans abstellen das stört beim vorbereiten?!
Aber das Wichtigste das andere , es kann doch nicht sein das ich jedesmal erstmal alle Tracks eiscannen muss.
Was ist das ?
Gruß Dani

geposted Sun 27 Jul 14 @ 4:19 pm
Wenn Du in den erweiterten Optionen nach Prelisten suchst findest Du die Option das der nächste Titel wieder von Anfang an beginnt. Musst dann allerdings auch den Player jedesmal neu starten.

Das mit der Datenbank klingt nach einem Zugriffsproblem. Hast Du Admin Rechte auf dem Computer und startest die Software auch als Admin ?

Schau mal in die Windows Ordner Sicherheit ob da eventuell was verstellt ist.

Gruß, Heiko

Ja ich will ja auch selbst den Track zum Vorhören starten wenn ich zB. nach Tracks suche die ich in die Playlist einfügen kann.
Ok die Option gibt's, nur dann stoppt er den ganz wenn ich auf eine anderen , oder auch den selben klicke.
Ich hätte gern gehabt das ich in der Liste schonmal weiterschaun kann wärend ich den einen durchhöre und dieser auch weiterspielt, solange bis ich dann bei dem nächste Play drücke. Bei der 7er ging das so.
Zum anderen . Ich habe volle Adminrechte , hab auch nur ein Benutzerkonto, hab auch nichts verändert , auch kein Schreibschutz irgendwo garnix.
Hab ich alles überprüft.
Die 7er scannt die Tracks auch.
Danke Heiko.
Gruß Dani

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)