Hallo Leute,
ich habe auf einem Notebook VDJ7.4.1 und V8 drauf. Bis jetzt habe ich es nur an der heimischen Anlage getestet (ohne Controller), aber bis jetzt laufen beide Versionen soweit ich beurteilen kann problemlos.
Nun habe ich einfach mal in der V8 einen Skin der V7 geöffnet. Soweit ich das beurteilen kann läuft selbst das fehlerfrei.
Kann mir jemand sagen, ob etwas dagegen spricht, Skins aus V7 in V8 zu nutzen?
ich habe auf einem Notebook VDJ7.4.1 und V8 drauf. Bis jetzt habe ich es nur an der heimischen Anlage getestet (ohne Controller), aber bis jetzt laufen beide Versionen soweit ich beurteilen kann problemlos.
Nun habe ich einfach mal in der V8 einen Skin der V7 geöffnet. Soweit ich das beurteilen kann läuft selbst das fehlerfrei.
Kann mir jemand sagen, ob etwas dagegen spricht, Skins aus V7 in V8 zu nutzen?
geposted Mon 23 Mar 15 @ 8:21 am
Das geht nicht wirklich - einige Funktionen laufen nicht, insbesonders der Preview Player.....
Es gibt aber mittlerweile tolle V8 Skins.
Lg Stefan
Es gibt aber mittlerweile tolle V8 Skins.
Lg Stefan
geposted Mon 23 Mar 15 @ 11:00 am
svengus wrote :
. . . Bis jetzt habe ich es nur an der heimischen Anlage getestet (ohne Controller), aber bis jetzt laufen beide Versionen soweit ich beurteilen kann problemlos.
Bitte unbedingt MIT Controller testen. Erst dann zeigen sich die Probleme. Es kann gut gehen aber oft passt das Mapping nicht mehr. An einem "alten" Skin rumbasteln ist mehr als mühsam. Ich habe mir dann einen 8er Skin genommen und mein 7er Mapping schrittweise mit 8er Befehlen eingepflegt. Waren nur Kleinigkeiten, aber die Gewohnheit von V7 eben . . . .
Gruß
DJ Professor
geposted Mon 23 Mar 15 @ 1:17 pm