HI ich möchte mein dj logo nebst, web email und eventl nen flotten spruch auf ne plane drucken lassen.
das möglichst güstig aber dennoch in rodentlicher qualität
die frage wäre. pvc plane oder stoff. preislich verdoppelt sich das ganze vermutlich ca.
ösen ringsrum, einsäumen, ja/nein? da bin ich mir noch unsicher
ich rede von ner größe von ca 2meter in der länge und höhe ca 0,80-1meter
da ich überweigend hochzeiten und co und keine große bühnen sachen mache müsste mir das reichen.
drauf soll folgendes

ich dachte eventl als eyecatcher an sowas drunter zu setzen.
http://www.ebay.de/itm/Auto-Aufkleber-Musik-Rhythm-LED-Leuchte-Sound-Sticker-Equalizer-70x16cm-Blau-/400932462007?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d596fddb7
was denkt ihr. machbar?
das möglichst güstig aber dennoch in rodentlicher qualität
die frage wäre. pvc plane oder stoff. preislich verdoppelt sich das ganze vermutlich ca.
ösen ringsrum, einsäumen, ja/nein? da bin ich mir noch unsicher
ich rede von ner größe von ca 2meter in der länge und höhe ca 0,80-1meter
da ich überweigend hochzeiten und co und keine große bühnen sachen mache müsste mir das reichen.
drauf soll folgendes

ich dachte eventl als eyecatcher an sowas drunter zu setzen.
http://www.ebay.de/itm/Auto-Aufkleber-Musik-Rhythm-LED-Leuchte-Sound-Sticker-Equalizer-70x16cm-Blau-/400932462007?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d596fddb7
was denkt ihr. machbar?
geposted Wed 08 Jul 15 @ 2:22 am
Schau mal hier: http://www.bannerstop.com/de/banner-drucken/stoffbanner/Velum-Tex-Premium--10.html
Hatte von denen 2012 die Banner für die Musikmesse bezogen.
Gruß, Heiko
Hatte von denen 2012 die Banner für die Musikmesse bezogen.
Gruß, Heiko
geposted Wed 08 Jul 15 @ 4:05 am
Hatte mein Banner (2.000 x600 mm ) damals bei bannershop.de machen lassen,geöst und aus PVC Plane:
http://bannershop.de/
Qualität ist gut Kostenpunkt weiss ich leider nicht mehr genau,war aber unter 100,-€,hatte das auch mal hier im Foruzm gepostet,finde es aber gerade nicht.
Hochzeiten+Werbung:
Auf Hochzeiten würde ich keine Banner aufhängen,lieber dezent am DJ-Pult einen Visitenkartenhalter seitlich dranhängen,der gefüllt mit deinen Visitenkarten ist,oder eben nur diese auf Nachfrage rausgeben.
Werbung wird nicht sehr gerne auf Hochzeiten gesehen ,schon garnicht auf Weissen Hochzeiten.
mfg,Dirk
http://bannershop.de/
Qualität ist gut Kostenpunkt weiss ich leider nicht mehr genau,war aber unter 100,-€,hatte das auch mal hier im Foruzm gepostet,finde es aber gerade nicht.
Hochzeiten+Werbung:
Auf Hochzeiten würde ich keine Banner aufhängen,lieber dezent am DJ-Pult einen Visitenkartenhalter seitlich dranhängen,der gefüllt mit deinen Visitenkarten ist,oder eben nur diese auf Nachfrage rausgeben.
Werbung wird nicht sehr gerne auf Hochzeiten gesehen ,schon garnicht auf Weissen Hochzeiten.
mfg,Dirk
geposted Wed 08 Jul 15 @ 10:13 am
@Dirk 1+
Ich hatte mal eine Präsentation in einem Autohaus, da mußte ich mein Auto nach dem Ausladen vom Betriebsgelände entfernen, da es ein firmenfremdes Fabrikat war. Der Caterer mußte das komplett fertige Buffet neu eindecken, da die Teller ein kleines Firmenlogo de Caterers zeigten. Die Fahrzeuge des Caterers, die wärend der VA für Nachschub sorgten, mußten ihre Werbeflächen abkleben . . .
soviel zur Werbung.
Ich konnte damals meine Plane wenden und war somit neutral am Start. Sonst hätte ich auf einem nackten Rohrgestell Musik gemacht.
Wenn ich mal wieder eine Plane machen lasse, dann einseitig neutral und alle Veranstalter können mich mal . . . . machen lassen.
Gruß
DJ Professor
Ich hatte mal eine Präsentation in einem Autohaus, da mußte ich mein Auto nach dem Ausladen vom Betriebsgelände entfernen, da es ein firmenfremdes Fabrikat war. Der Caterer mußte das komplett fertige Buffet neu eindecken, da die Teller ein kleines Firmenlogo de Caterers zeigten. Die Fahrzeuge des Caterers, die wärend der VA für Nachschub sorgten, mußten ihre Werbeflächen abkleben . . .
soviel zur Werbung.
Ich konnte damals meine Plane wenden und war somit neutral am Start. Sonst hätte ich auf einem nackten Rohrgestell Musik gemacht.
Wenn ich mal wieder eine Plane machen lasse, dann einseitig neutral und alle Veranstalter können mich mal . . . . machen lassen.
Gruß
DJ Professor
geposted Wed 08 Jul 15 @ 11:55 am
Also ich bin eher für Stoffpanen anstelle von PVC. Ist einfach um ein vielfaches leichter und einfacher zu transportieren / montieren.
Habe aber seber auch nur Visitenkarten am Start. Banner auf einer Veranstaltung ist aus meiner Sicht nicht notwendig.
Naja, wer's mag ;-)
Gruß, Heiko
Habe aber seber auch nur Visitenkarten am Start. Banner auf einer Veranstaltung ist aus meiner Sicht nicht notwendig.
Naja, wer's mag ;-)
Gruß, Heiko
geposted Wed 08 Jul 15 @ 11:23 pm
Ich würd Textil- oder Mesh-Banner nehmen.
Mit wir-machen-druck.de bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung ist optimal. Beruflich nutze ich die fast ausschließlich. Flyer sind meist bei unitedprint günstiger.
Textil-Banner 200 x 100 inkl. Hohlsaum oben + unten: 37,02€ netto
link zum Textil-Banner
Mit wir-machen-druck.de bin ich sehr zufrieden. Preis-Leistung ist optimal. Beruflich nutze ich die fast ausschließlich. Flyer sind meist bei unitedprint günstiger.
Textil-Banner 200 x 100 inkl. Hohlsaum oben + unten: 37,02€ netto
link zum Textil-Banner
geposted Thu 09 Jul 15 @ 12:18 am
die frage wäre ja noch was ihr oben von den equalizer der sound to light hat haltet. den würde ich gerne drauf kleben. und da wäre plane vermutlich ein besserer haftgrund oder?
geposted Thu 09 Jul 15 @ 12:52 am
Banner sollte man nur aufhängen, wenn man eine Disco-Abend auf der Großen Zeltbühne macht. Auf Hochzeiten ein absolutes No-Go! Ich hab ein schwarzes Tuch und darauf nur mein Logo/Webseite in weißer Folie aufgebügelt. Auf ein paar Hochzeiten hatte ich es vor vielen Jahren auf mal im Einsatz (als Tischtuch) aber mittlerweile mach ich das nicht mehr. Obwohl es schon "dezent" war, war es meiner Meinung nach noch zu auffällig. Seit Jahren lege ich daher Visitenkarten auf meiner Theke aus und fertig. Wenn es einem Gast gefallen hat, dann kommt er vorbei und fragt nach Karten oder nach der Feier das Brautpaar.
DJ Toni
DJ Toni
geposted Sat 11 Jul 15 @ 5:52 am