Hey Leute
Ich habe folgendes Problem : und zwar hört sich mein Sound plötzlich mega übersteuert an auf meinem MacBook und auch auf meinem Laptop
Ich lege mit einem Numark Ns7 iii auf und hatte die Probleme bislang noch nicht -.-
Auch wenn ich zerodb umstelle wird es leider nicht besser bin langsam echt am verzweifeln.
Kabel habe ich alle schon überprüft daran liegt es nicht
Wäre cool wenn mir da mal jemand helfen könnte
Und sorry falsch ich irgendwas falsch gemacht habe beim meinem Thread bin komplett neu hier im Forum :)
Ich habe folgendes Problem : und zwar hört sich mein Sound plötzlich mega übersteuert an auf meinem MacBook und auch auf meinem Laptop
Ich lege mit einem Numark Ns7 iii auf und hatte die Probleme bislang noch nicht -.-
Auch wenn ich zerodb umstelle wird es leider nicht besser bin langsam echt am verzweifeln.
Kabel habe ich alle schon überprüft daran liegt es nicht
Wäre cool wenn mir da mal jemand helfen könnte
Und sorry falsch ich irgendwas falsch gemacht habe beim meinem Thread bin komplett neu hier im Forum :)
geposted Sun 20 Nov 16 @ 9:09 pm
Überprüfe bitte mal die Gain Einstellungen in den Settings/ Optionen.
Sollte idealerweise nur auf "Auto" stehen. Ggf. auch bitte die Einstellungen in deinen Tags
prüfen, ob eventuell ein zu hoher Gain Wert in den Tags gespeichert ist.
Sollte idealerweise nur auf "Auto" stehen. Ggf. auch bitte die Einstellungen in deinen Tags
prüfen, ob eventuell ein zu hoher Gain Wert in den Tags gespeichert ist.
geposted Mon 21 Nov 16 @ 7:41 am